SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 080922 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    LtCmdr Kalira Margaret Holt
    Adjutantin
    Zeitindex: 120922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 080922 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral J. Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [JSF] Ensign Flames
    » [JP] Master Crewman Semara
    » [MO] Crewman Vapain
    » [2O|LSO] Lieutenant Jonafan Andrews
    » [SO] Master Petty Officer Fahul


    Gastoffiziere:
    » [MO] Crewman Lashell [Coosha, Saryn | IAF Regiment Wolfsrudel]
    » [JP] Crewman Mitchell [Carter, Rebecca | TSD Darkness]
    » [JP] Crewman Varos [Sundown, Jaden | TSD Darkness]


    Auftrag:
    » Sicherung des Ansion Systems


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Geschwader


    Neutrale Kontakte:
    » Bewohner von Ansion
    » Schmugglerfrachter Storm Princess [1]


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Computerlogbuch von Lieutenant Commander Kalira Holt, Adjutantin von Commodore Rendar:
    » Der Gesundheitszustand von Commodore Rendar hat sich nach wie vor nicht gebessert. Obwohl die Crewmen Vapain und Lashell der Überzeugung sind, dass sein Zustand stabil ist, befindet sich der Commodore nach wie vor in einem Bactatank. Commodore Wilson hat derweil ihr Hauptquartier auf die Prosecutor verlegt und kommandiert von hier aus das Geschwader. Wilson ist unberechenbar, aggressiv und leicht reizbar. Ich weiß nicht inwieweit die Crew die Omwati weiter ertragen kann. Die Ingenieursabteilung ist derweil damit beschäftigt einige Schäden an den Leistungsbänken der Turbolaser zu beheben, Crewman Davik ist derzeit im Einsatz, um sich dieser Probleme anzunehmen. Die Jagdpiloten unter Ensign Andrews konnten derweil Kontakt zur Storm Princess aufbauen, welche in der Vergangenheit bereits mit der Mannschaft der Prosecutor Kontakt hatte. Ein Dockmanöver findet derzeit statt. Ich habe Commodore Wilson zudem meine Bedenken bezüglich Lieutenant Andrews mitgeteilt: obwohl er für die Sicherheit der Zeremonie auf Ansion verantwortlich war, entfernte er sich vom Schiff. Ich vermute – ohne konkrete Beweise zu haben – das Andrews der Verräter ist, welcher unseren Feinden die Möglichkeit eingeräumt hat, Admiral Ryan zu entführen und Commodore Rendar auszuschalten. Obwohl ich Wilson lediglich nahelegen wollte, eine Untersuchung der Sache anzuberaumen, ließ sie Andrews auf der Stelle inhaftieren, Petty Officer Fahul ist nun kommissarisch der Kommandant unserer Sicherheitskräfte.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 65 %
    System: 91 %


    For the Glory of the Empire!


    Kalira Margaret Holt
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-