SN CHI: Missionsbericht zu Z.I. 100922 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    VAdm Herbert Maeger
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 100922 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [OP]MPO_Steelforge
    [SO]Spec_Astar
    [SO]SCm_Nanders
    [JSF]CPO_Kaas
    [ING]CCm_Ashur



    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:
    -



    Auftrag: Reparatur der "Schimäre" - Fronturlaub


    Systeme: Kuat-System


    Standort nach Beendigung der Mission: "Schimäre"


    Imperiale Kontakte: Kriegsgericht, tausende Schiffe im Raum Kuat


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte:
    -


    Feindverluste:
    -


    Eigene Verluste:
    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Kriegsgerichtverfahren gegen Rear Admiral Maeger wurde weitergeführt. Der Vorsitzende, Commodore MacNeira, verhörte dabei den JSF Jorn Kaas, sowie die Leitenden OP, Meru Steelforge. Dabei deutete sich an, das Informationen bei der vorhergehenden Untersuchung unterschlagen worden waren.


    Daraufhin ordnete MacNeira eine Durchsuchung von Admiral Musoits Quartier an, bei der dann auch tatsächlich Beweise gefunden wurden, die auf ein Führungsversagen bei Dromund Kaas hinwiesen.


    Im Zuge der neuen Beweise wurde Rear Admiral Maeger frei gesprochen. Um jedoch ein Zeichen für die dezimierte Crew zu setzen, wurde für sein Versagen Musoit zum Tode durch den Strang verurteilt. Die Strafe wurde vor Abgeordneten der ganzen Crew vollzogen.


    Im Anschluss übernahm Rear Admiral Maeger das Kommando, gab aber auch bekannt, das Commodore MacNeira, vom Imperialen Geheimdienst, als sein neuer Politischer Offizier und 1. Offizier Dienst tun würde und die Loyalität der "Schimäre" überwachen.



    Neben diversen Auszeichnungen und Belobigungen wurden dann folgende Positionen neu besetzt:
    2. Offizier: Meru Steelforge
    LSO: Amira Astar



    Schiffsstatus: Rot
    Hülle: 60%
    Schilde: 40%
    System: 70%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral
    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-