SN CHI: Missionsbericht zu Z.I. 270822 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    VAdm Herbert Maeger
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 010922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 270922 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [OP]MPO_Steelforge
    [SO]Spec_Astar
    [SO]SCm_Nanders
    [JSF]CPO_Kaas
    [ING]SCm_Ashur
    [NAV]FPO_Kraton


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:
    -



    Auftrag: Reparatur der "Schimäre" - Fronturlaub


    Systeme: Kuat-System


    Standort nach Beendigung der Mission: "Schimäre"


    Imperiale Kontakte: Kriegsgericht, tausende Schiffe im Raum Kuat


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte:
    -


    Feindverluste:
    -


    Eigene Verluste:
    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die "Schimäre" hat das Dromund-System verlassen und Kuat angesteuert, wo bereits eine Abordnung des Oberommandos wartete um das Kriegsgerichtsverfahren gegen mich zu eröffnen.


    Entgegen der Erwartungen von Musoits hatte ich jedoch Kontakt zu Verbündeten in der Besatzung, welche zu Beginn der Sitzung damit begannen nach Beweisen für Musoits Versagen in der Schlacht von Dromund Kaas zu suchen, die mich entlasten...


    Schiffsstatus: Rot
    Hülle: 60%
    Schilde: 40%
    System: 70%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral
    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-