SN CRO: Missionsbericht für ZI: 020822 n.E. - Der Kampf beginnt

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 050822 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 020822 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [NAV] Chief Warrant Officer Mosby
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [MO] Master Petty Officer Hawes
    [SO] Leading Crewman Mindon
    [ING] Crewman Thaem


    Gastoffiziere:
    [JP] Rekrut Graves - IAKA


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Invasion im Letoran-System
    System: Letoran-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    Verteidigungsflotte der Zahaliraner:
    - 1x Zahaliranischer Schlachtkreuzer
    - 1x Zahaliranischer großer Träger
    - 5x Zahaliranische Raketenfregatten
    - 5x Wolchad Kreuzer
    - 7x Zahaliranische Corvetten
    - 130 Jagdmaschinen
    Feindliche Verluste:
    Verteidigungsflotte der Zahaliraner:
    - 4x Zahaliranische Raketenfregatten
    - 3x Wolchad Kreuzer
    - 3x Zahaliranische Corvetten
    - ca. 80 Jagdmaschinen
    Imperiale Verluste:
    13. Invasionsgeschwader 'Red Dragons':
    - ca. 55 Jagdmaschinen


    Neuer Logbucheintrag:


    Das 13. Invasionsgeschwader 'Red Dragons' ist in das Letoran-System gesprungen, um dieses einzunehmen. Sämtliche Zahaliranischen Ziele sind vollständig zu vernichten, abgesehen vom Schlachtkreuzer, der von den Sturmtruppen geentert und erbeutet werden soll.


    Der ADSD Destiny hat seine Gravitationswellen-Projektoren benutzt, um die Zahaliraner an einer Flucht zu hindern, während das restliche Geschwader in die Keil-Formation ging um die - sichtlich überraschte - Verteidigungsflotte der Katzen zu zerstören. Die Jagdmaschinen der Imperialen kümmerten sich dabei um die Jagdmaschinen der Zahaliraner, während die Staffel von Second Lieutenant Gohan priorisiert den Schlachtkreuzer bekämpft hatten, damit die Enterung der Sturmtruppen stattfinden konnte.


    Große Teile der Verteidigungsflotte sind bereits vernichtet, unser Geschwader hatte zügig die Überhand gewonnen und das Überraschungsmomentum inne gehabt. Die Zahaliranischen Schiffe fächerten sich auf und versuchten unser Geschwader aufzutrennen, allerdings habe ich nicht zugelassen, dass sich unsere Schiffe voneinander entfernen.


    Nun müssen wir nur noch die restlichen Raumelemente vernichten, dann steht einer Boden-Invasion nichts mehr im Wege. Meine Erfahrungen im Csilla-Krieg gegen die Zahaliraner werden von großem Nutzen sein.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 96%
    Schilde: 89%
    System: 99%



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-