SN CQR: Logbucheintrag zu ZI 150722 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 150722 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 150722 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]AAdm Hailfire aka Nifel aka Lady-in-Black
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: Nifel


    Feindkontakte: Mehrere Wachen, ein Mann in dunkler Robe


    Feindliche Verluste: Einige Wachen


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    Zwei deformierte, geistig instabile ehemalige Bothaner



    Persönlicher Bericht:


    Es ist unglaublich, aber wir haben Nifel tatsächlich gefunden, durch einen Zufall! Oder?
    Jedenfalls offenbarte sie sich uns als die vermummte Gestalt, während sie in meinen Geist eindrang, um herauszufinden, was unser Auftrag ist. Es stellte sich heraus, dass auch Nifel nach Frigeni gebracht wurde, doch während wir in eine Falle geraten sind, lehrte jene dunkle Gestalt, die wir als Holo auf unserer Brücke sahen, Nifel in den Wegen der Macht.


    Ich weiß nicht, warum das alles passiert - dafür haben wir zu wenig Informationen - aber Nifel schien uns von da an zu vertrauen. Zumindest lieferte sie uns nicht aus, sondern verschaffte uns die Möglichkeit, von Frigeni zu fliehen. Ihr Herr war mit seinen Wachen schon auf dem Weg zu uns. Da schickte sie ihre "Verbündeten", diese Kreaturen aus dem Kerker, an den wir vorbei gingen, los, um unsere Feinde zu beschäftigen. Kurze Zeit später hörten wir, wie sie an einem Lichtschwert verendeten. Haben sich die Dunklen Jedi also gegen das Imperium verschworen? Dies sind meine eigenen Vermutungen.


    Nun hieß es aber erstmal, die Captain zu befreien und zu einem zweiten Hangar zu gelangen, um aus dieser eisigen Hölle zu fliehen. Mit viel Glück erreichen wir unser Mutterschiff lebend und wer weiß schon, wie viel uns Nifel noch nutzen wird...oder wir ihr.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 92%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-