Logbuch zur Mission 080722 n.E:

  • Anbei das Logbuch für die Mission zu ZI 080722 n.E:


    Anwesende Soldaten:
    First Lieutenant Alysia SIndar
    Officer Cadet Saryn Coosha
    Master Gunnery Sergeant Philipp Ardayen
    First Sergeant Dan Minara
    Chief Sergeant Ahtrass Chea`thra`ssol
    Corporal Aren Jasha
    Corporal Ross Fuller


    Gastoffiziere:
    Sergeant Shinuri a.k.a. Rendar


    Auftrag: Durchsuchen einer abgeschossenen CR90-Korvette
    Systeme: Sissubo, Chandrila-System, Bormea-Sektor
    Standort nach Beendigung: VSD III" Dienerin der Ordnung", Bormea-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindliche Verluste: 3 Plünderer
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Team um Lieutenant Sindar sollte eine vor mehreren Wochen abgeschossene Korvette auf dem Eisplaneten Sissubo untersuchen und nach Daten suchen die auf ein sogenanntes "Artefakt der Macht" hinweisen um die Daten mit denen zu vervollständigen, die von den Hapanern erobert wurden.
    Dabei ist man in die Korvette ohne Probleme eindringen können und hat innen vorallem Leichen gefunden, die beim Aufprall oder danach verstorben sind. Erst in der Nähe der Brücke wurden auch frischere Leichen entdeckt und beim Eindringen auf die Brücke drei Zivilisten erschossen, mutmaßlich Plünderer. Diese hatten auf dem beschädigten Schiff offensichtlich gezielt nach den Daten gesucht, doch bei der Verfolgung einer zweiten Gruppe wurde das Team durch einen Machtanwender überrascht. Der Feind konnte mit den Daten entkommen.

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-