SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI: 280622 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 290622 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 280622 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Korath (gespielt als Tal Xereth)
    [SC]Brig-Valera-Kelley (gespielt als Layla Feara)
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington (gespielt als GSgt Ortega)
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo (gespielt als GSgt)
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]MSgt-Araluu (gespielt als CSgt)
    [TR|SN]MSgt-Troy (gespielt als CSgt)
    [TR|AU]MSgt-Okida (gespielt als CSgt)
    [TR|AU]CSgt-North
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]Sgt-Thompson (gespielt als LCpl)


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-Tareyn [Sin|CRO]
    [TR]Rec-Christinsen [Weihs|IAKA]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Überleben und Möglichkeit zur Evakuierung finden (Trupp ist verschollen)
    Systeme: unbekanntes System
    Standort nach Beendigung der Mission: Arena der Wüstenstadt
    Imp. Kontakte: Truppenteile der 3. und 4. Division der IAF
    Neutrale Kontakte: Layla Feara und Verbündete, Tal Xereth, Einsatzkommando der Kiffu Guardians und PhoSec
    Feindkontakte: Stadtoberhaupt und seine Leute/Verbündete, Bewohner, Stammeskrieger, mandalorianische Arenakämpfer
    Feindliche Verluste: zahlreiche Bewohner und Anhänger/Verbündete des Stadtoberhauptes, ca. 30 Stammeskrieger und einige mandalorianische Arenakämpfer
    Eigene Verluste: einige Verbündete und Soldaten der 3. und 4. IAF Division



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Fortsetzung der Mission..


    Die Angels waren im Zellenblock der großen Arena wieder zu sich gekommen, wo sie einige Tage verbracht hatten. In der Zeit hatte man sie lediglich mit dem Nötigsten versorgt - ein wenig Wasser, altes Brot. Auch die restlichen Bedingungen waren dort nicht gerade optimal gewesen.


    Die Tage waren ruhig, bis es schließlich zunehmend lauter wurde. Stimmengewirr hatte seinen Weg bis hinab ins Kellergewölbe gefunden, in denen der Zellentrakt lag. Schließlich begannen die Wände zu erzittern und die Decke zu beben, Dreck und Staub rieselte hinab, gefolgt von tropfendem warmen Blut. Jubelschreie der Bewohner, die scheinbar den Tod von 'Opfern' der Arena feierten. Es war mehr als nur klar, wo man hier gelandet war und was folgen würde..


    Schließlich verstummten die Stimmen und Schritte näherten sich der Zelle an, in der sich die Angels befanden. Man führte sie durch die Gänge, in dem man sie wie Vieh vor sich hertrieb, bishin zu dem großen Tor, was einen Blick in die Arena ermöglicht hatte, in der tote zerfetzte Körper lagen, deren Köpfe auf Lanzen aufgespießt und am Rand platziert wurden. Die leblosen Körper wurden herausgeschliffen, ehe man die Angels in die Arena trieb und vor dem balkonartigem Gebilde in mitten der Tribühne, auf dem das Stadtoberhaupt und sein Gefolge zu sehen waren, ebenso die weibliche Kapuzengestalt, auf die Knie zwang. Schnell wurde klar, dass man die Imperialen hier sterben sehen wollte und so überließ man sie ohne Bewaffnung ihren Gegnern.


    Die Angels näherten sich geschlossen den Lanzen an, die die aufgespießten Köpfe zur Schau stellten, zwar waren es nicht genug für alle, doch war man zumindest nicht gänzlich unbewaffnet gewesen, während man den Angreifern entgegenblickte - die überlebenden Krieger des Stammes, die sich wie die Wilden, mit eher primitiven Waffen, auf sie stürzten. Recht schnell wurde jedoch klar, dass sie trotz dem Vorteil der Bewaffnung keine wirkliche Herausforderung für die imperialen Soldaten waren, die sie schnell überwältigen und sie dann im wahrsten Sinne des Wortes mit den eigenen Waffen schlagen konnten. Die Stimmung der Zuschauer kippte immer mehr, mit jedem Wildling, der den verhassten Imperialen zum Opfer fiel und so endete der Kampf blutig, doch ohne Opfer unter den Soldaten.


    Das Stadtoberhaupt sah sich gezwungen zu handeln, wollte er dem Begehr der Menge wohl entsprechen und so mussten sich die Angels einem weiteren Gegner stellen - mandalorianische Arenakämpfer, manche von ihnen sogar auf Bestien. Der Kampf schien bereits im Vorfeld entschieden zu sein, sollte es wohl ein Kampf sein, der für die Angels, lediglich mit den erbeuteten primitiven Waffen, nicht zu gewinnen sein sollte und dennoch wollten diese nicht so einfach aufgeben. Trotzig stellte man sich auch diesen bevorteiligten Gegnern und musste recht schnell erste Verletzungen hinnehmen. Die mandalorianischen Kämpfer versuchten die Angels immer weiter auseinander zu treiben und in tödliche Kämpfe zu verwickeln. Doch als wäre dies nicht schon genug gewesen, wollte man sich in dieser Runde dem Tod der Imperialen wohl ganz sicher sein, fügte man dem laufenden Kampf doch weitere unberittene Bestien zu, die sowohl in den Angels, wie auch ihren Gegnern den Feind sahen. Das Geschehen in der Arena wurde zunehmend unübersichtlicher, der Kampf war einfach nicht zu gewinnen und die Angels mussten immer mehr schwere Verletzungen einstecken.


    Der Kampf schien bereits fast verloren, als ein dunkler Schatten, einem aufkommendem Sturm gleich, die Arena verdunkelte. Das laute Geräusch von Triebwerken war zu hören und der Sand wurde wild aufgewirbelt, als erste Schüsse die Schildgeneratoren der Arena trafen, welche funkensprühend ihren Dienst aufgaben. Das Energieschild fiel und nur wenige Augenblicke später wurde die Arena und die Stadt von imperialen Truppen der 3. IAF Division, mit der Hilfe und Unterstützung der 4. IAF Division, sowie den Kiffu Guardians, PhoSec und weiteren Verbündeten, unter der Leitung von Brig Valera-Kelley gestürmt, während man die Angels in der Mitte schützend abschirmte. Endlich waren die Verschollenen gefunden und jeder, der ihnen nicht angehörte, fand ein schnelles Ende ohne Gnade. Was die Angels zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen konnten, eine Spur aus Verrat und Intrigen war es gewesen, die letztendlich zu ihrem Auffinden geführt hatte.


    Während die Angels vor Ort versorgt und für den Abtransport vorbereitet wurden, tobte der 'Sturm' in der ganzen Stadt, die man besetzte. Dabei wurden nur wenige Gefangene gemacht, darunter Tal Xereth, das Stadtoberhaupt Kentarius und seine Verbündete (Kapuzengestalt). Unschuldige Frauen und Kinder, sowie Sklaven und Gefangene wurden vorläufig verschont. Durch die Ergreifung der Kapuzengestalt konnte ebenso ein Koffer gesichert werden, in dem sich der Opferdolch der Statue aus dem Eingebornendorf befand. Noch ist unklar welche Bedeutung diesem Relikt zugeschrieben werden kann, doch scheint es einen gewissen Wert zu haben, wenn man das Interesse bedenkt, das sowohl Tal Xereth wie auch die noch unbekannte Kapuzengestalt an diesem gezeigt hatten. Vielleicht wird man durch Verhöre an weitere Informationen gelangen können. Für den Moment jedoch wird man die Klinge an sicherem Ort verwahren..



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 91%
    Großgerät: 89%
    Munition: 75%
    Verpflegung: 73%


    Einsatzbereitschaft verschollener Trupp:
    Soldaten: 55%
    Großgerät: 0%
    Munition: 0%
    Verpflegung: 0%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-