SN CRO: Missionsbericht für ZI: 210622 n.E. - gefährliches Frachtgut

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ASD Chronos
    SecLt Neath Ril'que
    Zweiter Offizier | Leitender Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 240622 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Chronos zu ZI: 210622 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [LSO|2O] Ens_Aith'ira Nuruodo als [LSO|2O] SecLt_Ril'que
    [SO]Cm_Mindon
    [JSF]SecLt_Gohan
    [JP]CPO_Salkin
    [OP]SCm_Sin
    [MO]MWO_Swann
    [MO]CPO_Hawes
    [NAV]CWO_Mosby


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    -/-

    Auftrag: Wiederherstellung der Kriegsfähigkeit
    System: Kuat-System, Kuat Sektor, Core World Cluster
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: ein Techniker


    Statusanzeige des ASD Chronos:
    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 96%
    Schilde: 100%
    System: 95%


    Logbucheintrag:
    In dem einen Moment sinniere ich noch, ob die von mir handverlesenen Truppen in der Chronos oder in unserem Begleitschiff, der EID Avenger, ihr erstes Manöver seit Umstrukturierung der Crew abhalten sollen, im nächsten Moment erreicht mich der Bericht über einen Zwischenfall im Hangar. Dort hat es eine Explosion gegeben. Einer der neuen Piloten hat bei der Landung Mist gebaut statt das Leitsystem zum Einparken zu benutzen und ist wuchtig ausgerechnet in Gefahrengut gerauscht. Der Pilot kam mit Prellungen und Knochenbrüchen davon. Sein Jäger hatte nicht so viel Glück.


    Zur Strafe für diese überhebliche Dummheit habe ich ihn mit den Verletzten dieses eigentlich vermeidbaren Unfalls in ein Zimmer auf der KS verlegen lassen. Der Operator, ein gewisser PO Thompson, der den Jägern Landefreigabe erteilt hat ohne nochmal zu prüfen, ob der geräumt ist, befindet sich aktuell mit seinem gesamten Team in der Brigg, ebenso in einer Zelle. Wenn es den Verletzen, den Umständen entsprechend, morgen besser geht, denke ich darüber nach, sie verlegen oder gar raus zu lassen, natürlich bis auf den Piloten und den Operator. Wie mit ihnen verfahren werden soll überlasse ich dem Vice Admiral zu entscheiden.


    Immerhin haben in dieser Lage die anderen Piloten kühlen Kopf bewahrt und so konnte Schlimmeres verhindert werden. Entsprechend habe ich SecLt Gohan und CPO Salkin, aber auch unseren medizinischen Helfern vor Ort, sprich MWO Swann und CPO Hawes einen Tag Landgang zugesichert, sobald sie genesen sind natürlich.


    Scans:
    -/-


    Anmerkung:
    Wie sich herausgestellt hat ist der Gefahrenstoff ein grünliches Harz namens Krypronite, das wir zu Testzwecken an Bord haben.


    If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat.


    Neath Ril'que
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-