SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI: 140622 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 180622 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 140622 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Korath (gespielt als Tal Xereth)
    [SC]Brig-Valera-Kelley (gespielt als Layla Feara)
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington (gespielt als GSgt Ortega)
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo (gespielt als GSgt)
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]CSgt-Araluu
    [TR|SN]MSgt-Troy (gespielt als CSgt)
    [TR|AU]CSgt-Okida
    [TR|AU]CSgt-North
    [TR|SA]SSgt-Blackwell (gespielt als Sgt)
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]Sgt-Thompson (gespielt als LCpl)


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine

    Auftrag:
    Überleben und Möglichkeit zur Evakuierung finden (Trupp ist verschollen)
    Systeme: unbekanntes System
    Standort nach Beendigung der Mission: Zelle in der Arena einer Wüstenstadt
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Tal Xereth
    Feindkontakte: Sklavenhändler, Stadtoberhaupt und seine Leute, Bewohner
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Fortsetzung der Mission..


    Der Gefangenentransport, von dem auch der Kommandotrupp der Angels ein Teil war, hatte den Dschungel verlassen. Der Weg führte die Kolonne in eine Stadt mitten in der Wüste, die eine gewisse Ähnlichkeit mit anderen bekannten Wüstenstädten, wie z.B. Mos Eisley hat. Die Stadt ist von einer hohen Mauer umgeben, an der die Flaggen und Zeichen bekannter Piraten, Schmuggler und anderer krimineller Organisationen angebracht wurden. Deutlich zu erkennen ist vor allem das Zeichen der Hutten und der Mandalorianer. Letzteres prangt ganz oben über allen anderen. Scheinbar ist man hier in einem Nest Krimineller gelandet, das in mandalorianischer Hand ist.


    Der Transport führte quer durch die Straßen der Stadt bis tief ins Innerste, wo die Kolonne stoppte. Die Angels wurden von der Ladefläche verfrachtet und mit schweren Ketten aneinander gefesselt, ehe man sie in ein großes zeltartiges Gebilde führte, in dem auch andere Gefangenengruppen zu sehen waren. Recht schnell wurde klar, wo man hier gelandet war - ein Sklavenmarkt.


    Nachdem die anderen Gefangenen bereits nach und nach verkauft worden waren und das Zelt immer leerer wurde, holte man auch den Kommandotrupp der Angels nach draußen auf eine Art großes Podest. Es blieb nicht lange verborgen wer sie waren, denn der Händler verkündete lautstark ihre Herkunft, erhoffte er sich dadurch wohl die Preise nach oben zu treiben. Nachdem die Anwesenden erfahren hatten, dass es sich bei den Sklaven um imperiale Soldaten handelt, bewarfen sie diese mit faulen Lebensmitteln und anderen Dingen. Den Angels schlugen hier verschiedenste Emotionen entgegen - Wut, Verachtung, aber vor allem Hass.


    Der Händler hatte sein Ziel offensichtlich erreicht, denn die Käufer überboten sich immer wieder gegenseitig. Dabei war das Interesse an der 'Ware' sehr unterschiedlich. So suchte einer Übungsobjekte für seine Arenakämpfer, ein anderer weibliche Unterhaltung für seine Gäste - die Belange waren sehr verschieden und die Wahrscheinlichkeit, dass die Angels zusammenbleiben würden sehr gering. Als die Gebote förmlich schon in utopische Höhen gestiegen waren, wurde es still auf dem Platz, nachdem ein einzelner Bieter eine gewaltige Summe für alle zusammen bot, die nicht mehr übertroffen werden konnte.


    Somit gingen die Angels in den Besitz des Bieters über, von dem sie zu der Zeit noch nicht wissen konnten, dass es sich hierbei um das Oberhaupt der Stadt handelt und es sein Ziel ist den Bewohnern ein 'Schauspiel' darzubieten, was sie so noch nicht erlebt hatten. Ein Schlag gegen die Soldaten als Nahrung für den Hass und die Verachtung gegen das Imperium und eine Wiedergutmachung für das, was man durch dieses erdulden und erleiden musste.


    Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus, als die Angels zu der gewaltigen Arena in der Mitte der Stadt gebracht wurden - war es doch zu erahnen wohin dies alles führen würde. Doch noch scheint etwas Zeit zu verbleiben, bevor man an ihnen ein Exempel statuieren will und so führt der Weg erst einmal in den Zellentrakt der Arena. Auf dem Weg dorthin kommt es zu einer kleinen Aufruhr, als Feara zwischen einen der Wachleute und Fhinn tritt, was damit endet, dass alle Angels durch Schocklanzen und -stäbe niedergestreckt werden, um sie so ohne weitere Gegenwehr in den Zellenblock bringen zu können.


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 92%
    Großgerät: 89%
    Munition: 77%
    Verpflegung: 75%

    Einsatzbereitschaft verschollener Trupp:

    Soldaten: 55%
    Großgerät: 0%
    Munition: 0%
    Verpflegung: 0%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    Brigadier General

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-