SN CRO: Missionsbericht für ZI: 070622 n.E. - Neue Anfänge

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    VAdm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110622 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ASD CHRONOS.


    Einsatz zu ZI: 070622 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Vice Admiral Dragneel
    [2O|LSO] Officer Cadet Nuruodo
    [NAV] Chief Warrant Officer Mosby
    [OP] Leading Crewman Sin
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [JP] Chief Petty Officer Salkin
    [LMO] Master Warrant Officer Swann
    [MO] Chief Petty Officer Hawes


    Gastoffiziere:
    -/-


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Wiederherstellung der Kriegsfähigkeit
    System: Kuat-System, Kuat Sektor, Core World Cluster
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 96%
    Schilde: 100%
    System: 95%



    Neuer Logbucheintrag:


    Seit Wochen dauern die Arbeiten an der Chronos und der Avenger schon an, was Imperator sei Dank absolut nach Plan verläuft. Nur noch wenige Hüllen- und Systemarbeiten, dann ist die Chronos wieder vollständig einsatzbereit. Die Avenger steht auch vor dem Abschluss ihrer Arbeiten. Zeitgleich wurden mir einige Zuteilungen kund getan, wodurch unser aufgeriebenes Geschwader endlich wieder Verstärkung erhält.


    Hier in der Kuat-Werft habe ich dafür gesorgt, dass ein jeder Imperiale, den wir aus dem Barnett-System gerettet haben, entfernt wird. Meine Kontakte im Kommando haben mir dabei geholfen, die Crews unserer Schiffe mit loyalen und treuen Soldaten bis zum SOLL-Bestand auszustatten. Wir sind nun überwiegend mit Neulingen besetzt, aber die Bereichsleiter sind zuverlässig, dass sie ihre Arbeit angemessen verrichten werden.


    Lieutenant Ril`que hat mir in der Zwischenzeit einige Verbesserungsvorschläge unterbreitet, die ich zur Umsetzung befohlen habe. Ebenso erhielt der Lieutenant den Befehl, die angesetzten Trainings und Szenarien zum Sammeln von wertvollen Erfahrungen auszuplanen und zu beaufsichtigen.


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    -/-



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-