SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI: 240522 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    Brig Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 270522 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 240522 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [KO]MajGen-Korath (gespielt als Tal Xereth)
    [SC]Brig-Valera-Kelley (gespielt als Layla Feara)
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington (gespielt als GSgt Ortega)
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]SGSgt-Tycoo (gespielt als GSgt)
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]CSgt-Araluu
    [TR|SN]MSgt-Troy (gespielt als CSgt)
    [TR|AU]CSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]Sgt-Thompson (gespielt als LCpl)

    Gastoffiziere:

    keine

    Dark Jedi:

    keine


    Auftrag: Überleben und Möglichkeit zur Evakuierung finden (Trupp ist verschollen)
    Systeme: unbekanntes System
    Standort nach Beendigung der Mission: Gefangenentransporter der unbekannten Angreifer
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Tal Xereth
    Feindkontakte: Eingeborenenstamm, noch unbekannte Angreifer
    Feindliche Verluste: fast alle Männer des Eingeborenenstammes
    Eigene Verluste: NPC-Angel (Verräter)



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während man noch immer auf der Suche nach dem verschollenen Kommandotrupp der Angels ist, zu dem es weder Funkkontakt noch eine Spur gibt, befindet sich dieser nach wie vor in der Gefangenschaft eines Eingeborenenstammes mitten im Dschungel des unbekannten Planeten. Collins zu Ehren, den der Stamm für eine wiedergeborene Gottheit hält, werden noch immer die sogenannten 'Blutspiele' abgehalten, die bereits das Leben eines Angels (NPC-Verräter) eingefordert hatten.


    Fortsetzung der Mission..


    Auf Wunsch der 'Gottheit' wird Feara aus dem Käfig geholt, hatte der Stammeshäuptling Collins doch eine zukünftige Braut wählen lassen. Diese wird nun in eine der angrenzenden Dorfhütten geführt, ungefähr zeitgleich werden auch die Sieger aus dem Kampf gegen den Rancor auf die Ehrenloge gebracht, der Stamm ist dabei völlig außer sich, hatte bisher noch niemand die Dorfbestie bezwingen können.


    Während die Sieger noch gefeiert werden, wird auf der Platzmitte auch weiterhin der große Scheiterhaufen errichtet. Hatte Collins den Häuptling vielleicht doch falsch verstanden und ging die Wahl nicht um eine Braut, sondern ein Opfer? Das Gleiche mochte sich wohl auch Thompson fragen, den man aus dem Käfig holte mitsamt dem verbliebenem NPC-Angel (Verräter). Doch auch diese Beiden sollen sich in einem Kampf messen, für den Collins erneut die Waffen wählen musste.


    Zunächst scheint der Kampf recht ausgeglichen, doch recht schnell zeigt sich, dass Thompson deutlich überlegter an die Sache herangeht und sein Gegner sein eigenes Können völlig überschätzt. Bereits nach kurzem endet der Kampf, nachdem der Verräter nach einem Tritt kopfüber in die Rancorgrube stürzt und an den Zähnen der toten Bestie aufgespießt wird.


    Während man auch Thompson unter großem Gejubel und der Aufmerksamkeit einiger Stammesjungfrauen auf die Ehrenloge führt, wird auch Feara zurück auf den Platz gebracht, die stammesmäßig eingekleidet und mit Blumen im Haar geschmückt wurde - noch immer ist unklar ob sie nun Braut oder Opfer darstellen soll. Doch die Frage klärt sich recht schnell, als Troy und Ortega aus dem Käfig geholt und zum errichteten Scheiterhaufen geführt und dort gefesselt werden.


    Während Araluu und Fhinn noch immer im Käfig festsitzen und dort von einigen männlichen Stammesmitgliedern interessiert gemustert werden, wird Feara nun zu Collins geführt, den man ebenso mit einer Blumenkrone und weiterer Gesichtsbemalung schmückt, ehe der Stammeshäuptling mit der Vermählungszeremonie beginnt - zeitgleich soll der Scheiterhaufen zur dazugehörigen zeremoniellen Opfergabe entzündet werden, doch Thompson, der nicht mitansehen möchte wie seine Kameraden bei lebendigem Leibe verbrannt werden, greift in das Geschehen ein und landet letztendlich als weitere Opfergabe auf dem Scheiterhaufen.


    Die Vermählungszeremonie wird fortgesetzt und der Scheiterhaufen entzündet, doch zeitgleich entflammt eine Unruhe auf dem Dorfplatz, da man das Opferritual nicht durch Ansprache zum Stoppen bringen konnte, stürmen nun auch die anderen Angels von der Loge auf den Platz und wollen ihre Kameraden befreien. In etwa zeitgleich dringt ein voll ausgerüsteter Trupp in das Dorf ein - hatte man die Verschollenen endlich gefunden und eilte man ihnen zur Hilfe? Auch Collins und Feara, die nun nach den Bräuchen des Stammes vermählt waren, greifen in das Geschehen mit ein, nachdem es Feara gelang den Häuptling mit seinem eigenen Dolch zu töten und damit dem Dorf das Oberhaupt zu nehmen - eine Schlange ohne Kopf.


    Während die Angels darum bemüht sind die Kameraden vor den Flammen zu retten, wütet der andere Trupp durchs Dorf. Dabei werden die meisten Männer des Stammes getötet und die Wenigen, die scheinbar ausgewählt überleben, mit den Frauen und Kindern zusammengetrieben. Doch kaum dass die Kameraden befreit sind, müssen auch die Angels erkennen, dass die erhoffte Rettung eine Rettung vom Regen hin zur Traufe war, denn der Trupp gehört nicht, wie zunächst geglaubt, den imperialen Truppen an und so werden auch die Angels erneut gefangen genommen und mit den Überlebenden des Dorfes auf Gefangenentransporter verladen, während eine weibliche, in schwarze Gewänder verhüllte Gestalt, die scheinbar der Kopf des Trupps war, den außergewöhnlichen Dolch der Statue der Blutgottheit an sich nimmt, um diesen mitzunehmen. Auch der Mitgefangene Tal Xereth wird von dem feindlichen Trupp festgesetzt und verladen, damit bleibt er auch weiterhin 'Weggefährte' der Angels - ob erwünscht oder nicht.


    Noch bleibt es unklar mit wem man zutun hat - Schmuggler? Piraten? Sklavenhändler? Oder etwas ganz anderes? Eines ist jedoch klar, die neuen Gegner teilen nicht die Primitivität und Lebensumstände der Eingeborenen. Wohin die Reise nun aber führte bleibt für die Angels noch ein Rätsel..


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: 93%
    Großgerät: 89%
    Munition: 79%
    Verpflegung: 77%

    Einsatzbereitschaft verschollener Trupp:

    Soldaten: 55%
    Großgerät: 0%
    Munition: 0%
    Verpflegung: 0%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-