SN CQR: Logbuch der Mission zu ZI 200522 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Line Captain Shir Almeida
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 010422 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 200522 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]MWO Turon
    [SO]Spec Korr
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux
    [NAV]CPO Ramsey


    Gastoffiziere:


    //


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte:


    Feindliche Verluste:


    Eine Korvette, 2 Fregatten, mehrere Jägerstaffeln


    Eigene Verluste:


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    Persönlicher Bericht:


    Die Conquerer war schwer angeschlagen, Commodore Quislin befand sich im Krisengespräch mit seinen Vorgesetzten und man war sich nicht sicher, ob man direkt in die nächste Falle tappte.


    So verfolgte die Conquerer über einen längeren Zeitraum das Signal, welches Master Warrant Officer Kinobe platziert hatte. Doch schon bald verlor sich das Signal in einem System und es war an der Zeit sich neu zu orientieren.


    Inzwischen waren am Schiffe größere Schäden behoben und die Crew wieder ausgeruht. Während einer Lagebesprechung entschieden 1O Line Captain Almeida, 2O Commander Enob sowie der Leitende Medizinische Offizier MWO Jiros in das unbekannte System zu springen. Die Langstreckenscanner haben hier eine Masseannomalie erkennen können, die sich später als Trümmerfeld aus Gesteinsbrocken und offenbar militärischen Wrackteilen, herausstellte.


    Wie geplant sprang die Conquerer in das System und versteckte sich hinter dem Feld. So versteckte, konnte es die Crew jedoch nicht wagen aktive Scanner einzusetzen und die passiven Scanner konnte bis auf allgemeine Daten auch kein genauen Rückschluss über das System und den Verbleib der Feinde geben. So entschied man sich, dass eine vertrauenswürdiges Außenteam aus ehemaligen Führungskräften der Einsiferum zusammengestellt werden sollte und man den größten Planeten im System mal aus der Nähe anschauen sollte, denn heir verlor sich auch das Signal. Eine Welt bestehend aus einem riesigen Ozean.


    Die Fähre startete und flog auf den blauen Planeten zu. Was würde man wohl unter der Oberfläche finden? Und warum verfolgte Quislin nur diese Brotkrumen, wo sie doch alle eigentlich ein anderen Auftrag hatten?



    ----------


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 88%
    Schilde: 100% (schnell sinkend)
    System: 97%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-