SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI: 260422 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    Brig Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 280422 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 260422 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Korath (gespielt als Tal Xereth)
    [SC]Brig-Valera-Kelley (gespielt als Layla Feara)
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington (gespielt als GSgt Ortega)
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]GSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]CSgt-Araluu
    [TR|SN]MSgt-Troy (gespielt als CSgt)
    [TR|AU]CSgt-Okida
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR|SA]SSgt-Blackwell (gespielt als Sgt)
    [TR]SCpl-Thompson (gespielt als LCpl)


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Überleben und Möglichkeit zur Evakuierung finden (Trupp ist verschollen)
    Systeme: unbekanntes System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kerker in einem tempelartigen Gebäude
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Tal Xereth
    Feindkontakte: unbekannte Angreifer, vermutlich ein Stamm Eingeborener
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Fortsetzung der Mission..


    Nachdem der Kommandotrupp der Angels im Dschungel zurückgeblieben war, ohne die Möglichkeit den fremden Planeten zu verlassen oder jemanden über Funk zu kontaktieren, gilt es nun sich mit der übrig gebliebenen Ausrüstung im fremdartigen Dschungel zu orientieren und zu überleben, während man noch immer als verschollen gilt.


    Bei der Suche nach einem geeigneten Unterschlupf nimmt die Dämmerung immer mehr zu, das Licht des Tages schwindet und die Sichtverhältnisse werden deutlich schlechter, was es nicht gerade leichter macht sich in dem fremden Gebiet zu orientieren. Immer wieder kommt es zu weiteren Konflikten mit den zwei Angels, die den Trupp an den Feind verraten hatten und noch beim Team verweilen. Nachdem man schließlich einen mehr oder weniger geeigneten Ort für das Nachtlager findet, entscheidet sich der Trupp sich nochmals einen Moment lang aufzuteilen, um das umliegende Gebiet zu erkunden und dabei nach möglichen Trink- und Essensvorräten Ausschau zu halten.


    Während zwei kleinere Trupps weiterziehen (Team 1: Feara, Tycoo, Troy, Enguin / Team 2: Ortega, Okida, Thompson), um sich umzusehen, bleibt der Rest (Collins, Araluu, Fhinn, Blackwell + die beiden NPC/Verräter) zurück, um das Lager weitesgehend vorzubereiten. Doch die Stille hält nicht lange an und bald darauf werden alle drei Gruppen aus dem Unterholz heraus angegriffen. Dabei geht der Feind zwar scheinbar relativ 'primitiv', aber wirkungsvoll vor, nachdem dieser den Kommandotrupp vermutlich bereits eine Weile unbemerkt verfolgt und beobachtet hatte. Nach und nach werden die Angels dadurch mit diversen Angriffen außer Gefecht gesetzt, bis niemand mehr bei Bewusstsein ist.


    Einige Zeit später - man weiß nicht wieviel Zeit seit den Angriffen verstrichen ist - kommen die Angels in einer dunklen Kerkeranlage wieder zu sich, der Rest der Ausrüstung und Verpflegung wurde ihnen abgenommen. Der Baustil wirkt alt, lediglich das seichte Licht der Fackeln gibt dem kalten, feuchten und stinkendem Ort ein Gesicht. Noch während man mit den Nachwirkungen der Angriffe zutun hat bemerkt man einen weiteren fremden Gefangenen, der sich einige Zeit später als Tal Xereth vorstellt und scheinbar schon eine längere Zeit dort festsitzt und gefangen gehalten wird. Auch er kann nur wenige Details über den Ort und die 'Gastgeber' verraten, warnt den Trupp jedoch davor diese unnötig zu provozieren, da man hier wohl nicht mit großer Gastfreundschaft zu rechnen hatte. Wirklich sympathisch sind sich der Trupp und der Fremde jedoch noch nicht, da die Angels doch merkliche Probleme mit seiner provozierenden und zynischen Art haben, doch bevor man sich weiter beschnuppern kann treten auch schon die 'Gastgeber' in einer größeren Gruppe in den Kerker ein, scheinbar auf der 'Suche' nach jemand Bestimmtem. Die Sprache der Fremden ist dabei nicht verständlich, auch wenn sie stellenweise etwas Vertrautes zu haben scheint. Lediglich Collins gelingt es scheinbar bruchstückhaft einige Worte und Satzteile gebrochen zu verstehen, auch Tycoo kann vielleicht einzelne Worte heraushören, wird damit aber deutlich mehr Probleme haben als sein Kamerad. Doch noch bevor man sich näher damit beschäftigen kann wird Collins von den Fremden bereits gepackt und aus der Zelle geschliffen, fort von den Anderen, die bei dem Versuch einzuschreiten auf deutliche Aggressivität stoßen und die Fremden mitsamt dem Kameraden ungewollter Weise für den Moment ziehen lassen müssen, ohne zu wissen wohin er gebracht wird und was man mit ihm vorhat..


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 95%
    Großgerät: 90%
    Munition: 83%
    Verpflegung: 82%


    Einsatzbereitschaft verschollener Trupp:
    Soldaten: 64%
    Großgerät: 0%
    Munition: 0%
    Verpflegung: 0%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    Brigadier General

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-