SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI: 120422 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    Brig Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 140422 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 120422 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [KO]MajGen-Korath
    [SC]Brig-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|WE]GSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]CSgt-Araluu
    [TR|SN]MSgt-Troy (gespielt als CSgt)
    [TR|AU]CSgt-Okida
    [TR|AU]CSgt-North
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]Cpl-Thompson (gespielt als LCpl)


    Gastoffiziere:
    keine


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Überleben und Möglichkeit zur Evakuierung finden (Trupp ist verschollen)
    Systeme: unbekanntes System
    Standort nach Beendigung der Mission: Dschungel auf unbekanntem Planetem
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: Layla Feara
    Feindkontakte: Cassian (Gefangener), Balian (Verräter) und verbündete Angreifer
    Feindliche Verluste: einige verbündete Angreifer
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Kommandotrupp der Angels ist noch immer auf einem unbekanntem Planeten in unbekanntem System verschollen, es gibt nach wie vor keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Während Collins Trupp gerade die Wüste und ihre Gefahren hinter sich gelassen und das Randgebiet des Dschungel erreicht hatte, wurde Enguins Trupp im Dschungel selbst von unbekannten Angreifern festgesetzt.


    Collins Team setzt seinen Weg zur vermuteten Absturzstelle des zweiten Transporters fort und erreicht diese auch bald, findet das zerstörte Shuttle jedoch verlassen, mit lediglich zwei Toten vor. Die einzigen auffindbaren Spuren führen vom Transporter weg, tiefer in den Dschungel hinein. Man entschließt sich nach kurzer Untersuchung der Absturzstelle diesen zu folgen, in der Hoffnung den Rest des Kommandotrupps aufzuspüren. Doch noch ehe man sich auf den Weg machen kann, vernimmt man sich nähernde Geräusche - kehrte der Rest der Angels zurück? Da man sich nicht sicher war, was genau sich dem Wrack näherte entschloss sich Collins Trupp sich im umliegenden Dickicht zu verstecken.


    Bald darauf erkannte man Enguins Trupp, dieser kehrte jedoch nicht allein zum Shuttle zurück, denn wie man erkennen konnte war er wohl zu Geiseln unbekannter Angreifer geworden. Collins Trupp hielt sich verdeckt in der Hoffnung die gefangenen Kameraden befreien zu können, doch plötzlich wendete sich das Blatt. Balian, der die ganze Zeit über Collins Team als Verbündeter begleitet hatte, zeigte sein wahres Gesicht - ganz offensichtlich gehörte er zu dem Gefangenen und den verbündeten Angreifern - wodurch die gesamte Situation außer Kontrolle geriet und die Deckung von Collins Trupp aufflog.


    Zunächst schien die Situation für die Angels gänzlich verloren, denn nicht nur Balian, der Feara plötzlich als weitere Geisel nahm, um Collins Team dadurch zur Aufgabe zu zwingen verschärfte die Gesamtsituation, sondern auch die zwei Angels (NPC), die sich vom Gefangenen einschüchtern ließen und offensichtlich mitten im Geschehen zu ihren Gunsten die Seite wechselten. Doch plötzlich kehrte sich die ganze Situation erneut, als North weniger durchdacht und ziemlich risikobereit, durch den Einsatz einer Blendgranate, für erneutes Chaos sorgte. Wieder geriet alles durcheinander, jedoch zu Gunsten der Angels. Es gelang das Ruder rumzureißen, wodurch ein Teil der Angreifer ausgeschaltet werden konnte, während der Rest von ihnen inklusive dem Gefangenen und dem Verräter in den Dschungel floh. Bevor man die Fliehenden aufhalten konnte, gelang es diesen mit einem versteckten Transporter den Planeten zu verlassen, die Angels hingegen blieben mit dem geringen Rest ihrer Ausrüstung auf dem unbekannten Planeten zurück.


    Nachdem das unübersichtliche Chaos sich gelichtet hatte musste man sich der aktuellen Situation stellen. Noch immer war man im Unklaren darüber wo man war, noch ob jemand über den Standort der Verschollen Bescheid wusste. Man würde sich umschauen müssen, in der Hoffnung eine Möglichkeit für Funkkontakt oder Transport zu finden, denn dies sind die einzigen Möglichkeiten der aktuellen Lage zu entkommen. Doch ehe man sich dieser Aufgabe stellen konnte, blieb die Frage was aus den beiden Angels (NPC) werden sollte, die mitten im Kampf die Seiten gewechselt und nun doch mit den Anderen zurückgeblieben waren. Während die Meisten sie als Risiko einstuften und für ihre Hinrichtung plädierten, sprachen sich einige Wenige, darunter Collins, dafür aus ihnen unter Beobachtung eine weitere Chance zu geben, wäre man doch an gewisse Regeln und Richtlinien gebunden. Für den Moment schien der Trupp diese Entscheidung zähneknirschend zu akzeptieren, doch für wie lange? Klar ist nur eines - die Situation bleibt angespannt..


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 96%
    Großgerät: 91%
    Munition: 86%
    Verpflegung: 84%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    Brigadier General

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-