SN JAC: Missionsbericht ZI 040422 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Vox
    1. Offizier
    Zeitindex: 080422 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: GELB


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 040421 n.E.


    Position: LZ 1 [Dromund Kaas|Dromund System|Outer Rim]
    Auftrag: Unterstützung Einheiten TSD Schimäre beim Angriff auf Kaas City


    Bericht:


    Da die Situation in der LZ mittlerweile weitesgehend gesichert ist und die Sturmtruppen der TSD Schimäre bereits den Angriff auf Kaas City begonnen haben, wurden die Arrows zur Unterstützung hinterhergeschickt.


    Nach den Berichten meiner Rottenführer wurde ihnen anscheinend wieder vom Wetter heftig zugesetzt, das konnte allerdings dank den verbesserten Jägern und dem Eingreifen von Dark Knight Dalyas gut eingegrenzt werden.


    Allerdings kamen ebenfalls Berichte über sogenannte "Prophetenjäger" rein, die mir etwas Sorgen machen. Jäger aus der Ära der alten Republik und der Sith-Kriege mit scheinbar machtbegabtem Piloten an Bord. Diese konnten jedoch restlos (zumindest die, die sich den Arrows entgegen stellten) vernichtet werden.


    Ob und falls ja, mehr von diesen Jägern und Piloten zurückgehalten werden ist unbekannt.


    Hochachtungsvoll,


    Cypher Vox
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-