SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 240222 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 280222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 240222 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Ensign Andrews
    » [SO] Chief Petty Officer Fahul
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [JP] Crewman Semara
    » [ING] Leading Crewman Davik
    » [NAV] Chief Crewman Draca
    » [AD] Knight Velimondra


    Gastoffiziere:
    » Lady Zero [TSD Darkness]


    Auftrag:
    » Blockade des Planeten Ishtar sowie Beendigung des bewaffneten Konflikts zwischen Loyalisten (des Imperiums der Hand) und Rebellen (der Republik Douglas)


    Systeme:
    » Ishtar


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ishtar


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader


    Neutrale Kontakte:
    » diverse zivile Frachter und Passagierschiffe


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Computerlogbuch des Ersten Offiziers, Commodore Rendar:
    » Wir konnten unsere Verfolger der Republik Douglas durch verschiedene Kurskorrekturmanöver vollständig abschütteln und wren nunmehr auf dem Weg Richtung Ishtar, wo es galt die Truppen des Imperiums der Hand bei der Niederschlagung einer Rebellion zu unterstützen. Allerdings waren unsere letzten Reiseabschnitte nicht ganz so angenehm wie vermutet: ich wurde von Crewman Davik darüber informiert, dass es ein Problem mit dem Hyperraumgenerator gab, da wir jedoch nur noch einen Sprung vom Ziel entfernt waren, gab ich den Befehl trotzdem den Sprung durchzuführen. Da Crewman Davik eine 50:50 Chance für diesen Sprung ausgab, war es ein kalkuliertes Risiko: hätten wir gewartet und erst eine Diagnose des Hyperantriebs durchgeführt, wären wir wohlmöglich zu spät bei Ishtar eingetroffen. Zudem nahmen wir eine weiter Dunkle Jedi an Bord, welche offizielle Dokumente bei sich trug und mit Lady Velimondra sprechen wollte. Meines Erachtens nach, handelt es sich bei den Machenschaften der dunklen Jedi an Bord um zu viel Geheimniskrämerei, dennoch blieb mir nichts anderes übrig als sie an Bord zu lassen. Wir vollzogen die letzte Etappe unserer Reise und erreichten das Ishtar System, wobei sich jedoch sofort ein Problem auftat: der Hyperantrieb fiel aus. Ich befahl Crewman Davik sowie der Ingenieursmannschaft sofort mit der Reparatur zu beginnen, da wir im Augenblick ohnehin für die Blockade des Planeten zuständig sind, dürfte genug Zeit vorhanden sein. Alle anderen Systeme laufen in akzeptablen Parametern, selbst wenn nach wie vor mit leichten Schäden zu kämpfen haben.


    Nach der Ankunft im System und der Beauftragung der Ingenieure, befahl ich Crewman Draca und den übrigen Navigatoren auf der Brücke, eine Blockade um den Planeten zu erreichten, wobei die Schiffe des 77. Geschwaders ausgerichtet wurden. Ich beraumte eine Besprechung für die Führungsoffiziere und deren Stellvertreter ein und führte ein kurzes Gespräch mit Colonel Baric, dem Kommandanten der Sturmtruppenlegion, mit welchem ich das geplante Vorgehen diskutierte und wir die ersten Aufklärungsdaten von Ishtar selbst überprüften. Anschließend briefte ich die Crew: Ensign Andrews und seinen Navaltroopern wird eine elementare Aufgabe zu teil werden, da sie zusammen mit mindestens einem Regiment der Sturmtruppen auf den Planeten geschickt werden, um die örtlichen Kräfte bei der Bekämpfung des Aufstandes zu unterstützen. Die Jagdpiloten unter dem Kommando von Warrant Officer Flames werden dabei als Luftunterstützung agieren und ebenfalls die Blockade im All unterstützen. Die Ingenieure werden zur Reparatur relevanter Einrichtungen auf dem Boden benötigt, während einige Navigatoren ausgewählt wurden, um möglichen Orbitalbeschuss zu koordinieren. Die Landung der ersten Truppenteile steht noch aus, da wir nach wie vor Schwierigkeiten haben, mit den örtlichen Kräften Kontakt aufzunehmen.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 79 %
    System: 91 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-