SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 180222 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 180222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 180222 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka [KO]Com Quislin
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [NAV]CPO_Ramsey
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Versetzung der Crew auf die VCC "Conqueror"
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine



    Persönlicher Bericht:


    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das Invasionsgeschwader aufgelöst wurde. Ein Teil von uns hat es mit mir und dem 1. Offizier, die nun zum Line Captain degradierten, Almeida ins Aufklärungsgeschwader unter Rear Admiral Filor geschafft. Die VCC "Conqueror" muss nun als unsere neue Operationsbasis dienen, denn eine Heimat werde ich sie niemals nennen.


    Wie wir bei unserem Aufmarsch heute gesehen haben, erhält Commodore Quislin, unser derzeitiger Kommandant, während sich Admiral Hailfire erholt, durch eine Menge neuer Soldaten Verstärkung. Entsprechend müssen sich viele Unteroffiziere Quartiere teilen, so auch ich, jedoch ausgerechnet mit meiner Vorgesetzten.


    Auf der Brücke erwartete mich ein vertrautes Bild, immerhin befinden wir uns noch auf einem Kriegsschiff. Erfreulich ist es daher auch, dass uns Commodore Quislin auf unsere alten Posten verwies und uns eigentlich den alten Plan mitteilte: Wir werden die Unbekannten Regionen astrographieren und die Zahaliraner ausfindig machen.


    Nun liegt es an uns, wie Quislins Ziele mit dem Aufrag unseres Admirals in Einklang zu bringen sind. Wir dürfen nicht scheitern!


    Com_Quislin.jpg


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-