SN CHI: Missionsbericht zu ZI 120222 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    Admiral-Herzog Francois von Musoit
    Kommissarischer Kommandant
    Zeitindex: 140222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Mein Kaiser,
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen den Bericht über die Vorkomnisse zu ZI 120222 n.E. im Einsatz des TSD "Schimäre".


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [JSF]Spec_Kaas
    [OP]Spec_Steelforge
    [NAV]SPO_Kraton


    Gastoffiziere:


    VAdm_Marr[DAR]


    Dark Jedi:


    [AD]SL_Krason



    Auftrag: - Geheim -


    Systeme: Dromund-System


    Standort nach Beendigung der Mission: Orbit von Dromund Kaas


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: 76. Kampfgeschwader


    Feindkontakte:
    8x ISD I - identifiziert als Neo-Imperial
    Minenfeld


    Feindverluste:
    1x ISD I


    Eigene Verluste:
    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Meine Lords,
    entsprechend unserer Anweisungen hat das 666., von Cademimu kommend, dass Dromund-System erreicht. Nach Kontaktaufnahme mit dem 76. haben wir den Durchbruch zum 3. Planeten des Systems angetreten. Ein schon vorher von den Kräften des Dunklen Ordens entdecktes Minenfeld stellte kein Hindernis dar. Als feindliche Streitkräfte, die als neo-imperial identifiziert werden konnten, unser Ziel bemerkten, versuchte ein ISD uns den Weg zu versperren. Der kombinierten Schlagkraft der "Schimäre" und unserer Begleitschiffe konnte dieser jedoch nicht widerstehen, während es ihm nicht gelang die überlappenden Schilde des Geschwaders zu durchdringen. Ein Absturz in die Planetenatmosphäre konnte ich durch den Befehl verhindern unsere Traktorstrahlen einzusetzen. Es gelang dem Geschwader so, dass Wrack im Orbit von Dromund Kaas festzuhalten.


    Derweil wurden die Vorbereitungen zur planetaren Invasion abgeschlossen. Der JSF eskortierte erfolgreich einige Bomber zur Planetenoberfläche, wo sie mit seismischen Bomben eine Landezone aus dem Dschungel sprengten. In diesem Bereich werden in Kürze Vorausabteilungen der Schiffssicherheit und der XV. Legionen landen.


    Bei der Bombardierung des Planeten wurde darauf geachtet, keine Ruinen direkt zu treffen. Ich weise jedoch daraufhin, dass


    a) Unsere Sensoren nicht den planetenweiten Sturm durchdringen können.


    b) Ein starkes Energieschild in der nördlichen Hemisphäre festgestellt werden konnte. Abgleiche mit unseren Datenbanken legen die Vermutung nahe, dass es den Bereich der ehemaligen Hauptstadt Kaas City schützt. Ob es eine automatische Verteidigungseinrichtung ist, ist noch nicht bekannt.


    c) Es gab eine verschlüsselte Kommunikation zwischen meinem Advisor und Lady Marae. Ich befürchte Verrat, muss die Situation aber weiter beobachten, ehe ich weiteres mitteilen kann.




    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 65% (100% der aktuellen Leistung)
    Schilde: 49% (82% der aktuellen Leistung)
    System: 70% (100% der aktuellen Leistung)


    Stolzes Mitglied der Junta, seit dem Sturz Imperator Dalbys!


    Herzog Francois von Musoit
    Admiral