SN STA: Missionsbericht zu ZI: 080222 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Clive Terrington
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 120222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 080222 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    [SC]Brig-Valera-Kelley / Layla Feara
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington / Balian
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Collins
    [TR|SN]CSgt-Troy
    [TR|FS]SSgt-Araluu
    [TR|AU]SSgt-Okida
    [TR|AU]SSgt-North
    [TR|SA]SSgt-Fhinn
    [TR]PFC-Thomspon


    Gastoffiziere:



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Befreiung des Kommandotrupps der EAG und Sturm auf die Basis der Dritten Republik
    Systeme: Eredenn-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Schneelandschaft Eredenn
    Imp. Kontakte: IAF-Team "Dark Crusader" unter HCol Terrington, Läufer- und Panzertrupps der 3ten Division, Kampfjägerstaffeln, unter anderem "Anchoron Daggers"
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian,
    Feindkontakte: Feindliche Artillerie-Einheiten der Dritten Republik, einige Kampfjägerstaffeln, Freerunner-Patroullie der Dritten Republik
    Feindliche Verluste: Artillerie-Einheiten, Bodensoldaten, Patroullie der Dritten Republik, diverse Kampfjäger
    Eigene Verluste: 3 AT-STs mit Crew






    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangel-Teams sind, nach einem Funkspruch der Regimentsführung, auf dem Weg zu einem Sammelpunkt in der Nähe, da sich offensichtlich die Einsatzparameter geändert haben.


    Bald entdecken beide Trupps etwas, das wie eine Basis aussieht und nähern sich langsam weiter, da sie durch den Sturm nicht erkennen können was es ist. Während einige Angels in die Basis eintreten konnten, werden andere von einem Transproter abgeholt, der sie ebenso zu einem provisorischen BR bringt, wo die vereinten Angels auf ihre Vorgesetzten warten, sich wärmen und kurz erholen können.


    Im BR werden die Stormangels darüber informiert, das es einen Funkspruch aus der Republikanischen Basis gab, aus dem hervorgeht das ein Teil des vermissten Eagleknights-Teams in dieser Basis gefangen gehalten wird, ein anderer sich dahingegen darin verstecken konnte. Um das Ganze noch zu erschweren, scheinen die Republikaner von den Plänen und den vorhandenen Imperialen Kräften zu wissen und sind in Bereitschaft was eine Rettungsaktion sehr heikel macht.


    Um die Operation doch noch gelingen zu lassen, werden die Angels erneut in 2 Trupps aufgeteilt, die 2 seperate Aufgaben bekommen: MGSgt Collins und sein Team, bestehend aus North, Fhinn,Troy und Feara, sollen eine der vielen Republikanischen Patroullien in der Eiswüste von Eredenn überwältigen und getarnt in die Basis eindringen, um die Gefangenen und im Bestenfall auch Daten sicher zu stellen.


    Währenddessen soll MGSgt Enguin mit seinem Team, bestehend aus Okida, Thompson, Araluu und Balian, den Sturm auf die Basis, zusammen mit weiteren Stormangel-Einheiten anführen und so auch für eine adäquate Ablenkung sorgen. Auch HCol Terrington würde sich mit seinen Dark Crusadern in den Kampf einmischen, jedoch eine Perimeter-Sicherung übernehmen, um potentielle "Flüchtlinge" der Dritten Republik abzufangen und auszuschalten.


    Nach und nach startet die Sturm-Einheit der Stormangels und nimmt die Positionen ein, wobei sich ein kleinerer Trupp, bestehend aus Okida, Thompson und Balian absetzt, um Schlachtfeldaufklärung zu betreiben. Bald treffen die Stormangels auf die ersten Feinde und der Kampf beginnt, wobei es direkt ein paar Verluste unter den Walkern gibt.


    Währenddessen kann das Team um Collins in einem modifizierten Snowspeeder losfahren und mit den Sensoren nach einer Patroullie suchen, wobei sie bald fündig werden und Kurs auf einen Freerunner mitsamt Patroullie setzen können, den sie, mit einer kleinen Ablenkung durch die Snowspeeder, überwältigen wollen.


    Okida und seine kleine Truppe hat in der zwischenzeit eine passende Aufklärungsposition erreicht und beobachtet das Schlachtfeld, wobei ihnen klar wird, das die Basis sehr stark gesichert ist und man dort mit schwerem Gerät rangehen muss, um durchbrechen zu können. Jedoch scheinen auch sie nicht unbemerkt geblieben zu sein, denn ein kleiner Angriffstrupp ist auf dem Weg, um die Aufklärer zu "Begrüßen"


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 99%
    Großgerät: 95%
    Munition: 92%
    Verpflegung: 93%


    Anmerkung:




    Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it.


    Clive Terrington
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast

    Einmal editiert, zuletzt von Clive Terrington ()