SN JAC: Missionsbericht zu ZI 070222 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Vox
    1. Offizier
    Zeitindex: 120222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: GELB


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 070221 n.E.


    Position: LZ 1 [Dromund Kaas|Dromund System|Outer Rim]
    Auftrag: Erkundung und Sicherung LZ 1 sowie erw. Umfeld


    Bericht:


    Aufgrund der äußerst schlechten Wetterverhältnisse konnten bisher lediglich ein Umkreis von 4 km um die LZ 1 erkundet und gesichert werden. Allerdings konnten wir dadurch wertvolle Umwelt-Information sammeln und unseren Aufklärungs-Jägern System-Updates verpassen, um besser in dieser unwirtlichen Umgebung manövrieren zu können.


    Daher wurde die Arrow-Staffel ausgesandt, um den 4 km-Kreis zu erweiteren und weitere Informationen einzuholen. Allerdings verschwand die gesamte Staffel kurz nach passieren der 4 km-Marke und auch der Funkkontakt zu den mitgeschickten Bodentruppen brach ab. Unseren Technikern ist es bisher noch nicht gelungen, die Verbindung wieder herzustellen.


    Ich habe bereits 3 Piloten an diesen Dschungel verloren und 6 werden noch vermisst. Sollte diese Übertragung durch das Gewitter dringen und irgendwie das Hauptquartier erreichen, bitte ich um Information, wessen Schnapsidee das war, hier unten Erkundungen durchzuführen.


    Hochachtungsvoll,


    Cypher Vox
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-