SN PRO: Missionsbericht zu ZI 270122 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    RAdm Jack Ryan
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 050222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 270122 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral J. Ryan
    » [2O|LSO] Ensign Andrews
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [NAV] Chief Crewman Draca
    » [ING] Crewman Davik
    » [AD] Knight Velimondra


    Gastoffiziere:
    » [SO] Recruit Semara [IAKA]


    Auftrag:
    » Rückkehr zum Geschwader von Douglas Prime


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum / Sammelpunkt des 77. Gemischten Kampfgeschwaders


    Imp. Kontakte:
    » 77. Imperiales Kampfgeschader


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Gemäß dem Bericht der Kommandantin des Frachters "Storm Princess" ist dem Einsatztrupp mit dem Frachter ein Hyperraumsprung durch den Schild des Planeten "Douglas Prime" gelungen. Dabei wurden allerdings wichtige Systeme des Schiffs beschädigt. So fiel beim Eintritt in den Normalraum die Schwerkraft an Bord des Schiffs immer wieder aus und der ING musste die Systeme manuell abschalten. Ebenso funktionierte die Steuerung nicht mehr. Die Prosecutor kam dem Frachter zu Hilfe und schaffte es an diesen mit Hilfe der Traktorstrahlen anzudocken. Sofort wurden Bergungsteams auf das Schiff geschickt. Die Crew war stark angeschlagen und der LSO, Ensign Andrews, zwischenzeitlich ohne jegliche Lebenszeichen. Nur Dank der Zusammenarbeit der Crew, des Bergungsteams und der Hilfe der Dark Jedi Velimondra konnte Andrews geborgen und reanimiert werden. Die Crew befindet sich momentan an Bord der Prosecutor. Ensign Andrews wird laut Berichten des Medizinischen Diensts noch einige Wochen dienstunfähig sein, wenn er überhaupt rehabilitiert werden kann. Das Geschwader wird nun seinen Weg weiter fort setzen in Richtung Nirauan, um dort die Schäden an den Schiffen beheben zu lassen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 88 %
    System: 98 %


    Viele Fehler der oberen Führung werden durch die Bedachtsamkeit der Untergebenen im Keim erstickt.


    Jack Ryan
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Jack Ryan
    Vice Admiral
    Kommandierender Offizier des PRE Prosecutor
    Geschwaderkommandeur des 77. gemischten Kampfgeschwaders "Hammer of Retribution"


    Jim Abell
    Master Warrant Officer
    Leitender Sicherheitsoffizier des ISD II Destructor

    Dr. Stephen Dave Laymon
    Adjutant im IIN