SN CHI: Missionsbericht zu ZI 220122 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    Admiral-Herzog Francois von Musoit
    Kommissarischer Kommandant
    Zeitindex: 240122 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen den Bericht über die Vorkomnisse zu ZI 220122 n.E. im Einsatz des TSD "Schimäre".


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|LSO]Lt_Chara
    [JSF]Spec_Kaas
    [OP]Spec_Steelforge
    [SO]Cm_Madoc



    Gastoffiziere:


    [JP]SCm_Howler [Threaden|RES]
    [MO]Spec_Helleto [Nuruodo|CRO]


    Dark Jedi:


    [AD]SL_Krason



    Auftrag: Kommandoübernahme


    Systeme: Bilbringi-System, Cademimu-System


    Standort nach Beendigung der Mission: Cademimu


    Imperiale Kontakte: Bilbringi-Raumwerften


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindverluste:
    6 verwundete Soldaten, deren mangelnde Disziplin sie zum Feind des imperialen Geistes gemacht hat - Auf meinen persönlichen Befehl durch meine Leibwache exekutiert


    Eigene Verluste:
    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Meine Lords. Entsprechend meiner vom Imperator erhaltenen Befehle habe ich das Kommando über das 666. übernommen und führe es nun nach Cademimu, um dort die XV. Legion der Sturmtruppen an Bord zu nehmen. Aufgrund der Beschädigungen die durch das schuldhafte Versagen meines nutzlosen 1. Offiziers herbeigeführt wurden, taugt das Geschwader zu nichts anderem als zum transportieren von Bodeneinheiten. Wegen der Dringlichkeit des Auftrags habe ich jedoch davon abgesehen entsprechende Umbaumaßnahmen einzuleiten.


    Die Echo Staffel hat während meiner Ankunft Admiral Thrawns medizinischen Transport aus dem Bilbringi-Asteroidenfeld eskortiert. Er sollte bereits auf Coruscant eingetroffen sein, wenn Euch diese Nachricht erreicht. Ich verfahre nun weiter damit meinen Befehlen zu folgen.


    Ich merke an, dass die Situation auf dem Schiff katastrophal ist und ich bereits bei meiner Ankunft Exekutionen wegen Disziplinlosigkeit durchführen musste. Es wird Zeit das 666. mit harter Hand wieder auf imperialen Kurs zu bringen.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 65% (100% der aktuellen Leistung)
    Schilde: 60% (100% der aktuellen Leistung)
    System: 70% (100% der aktuellen Leistung)


    Stolzes Mitglied der Junta, seit dem Sturz Imperator Dalbys!


    Herzog Francois von Musoit
    Admiral