SN PRO: Missionsbericht für den Einsat zu ZI 151121 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Storm Princess
    Cmdr Myron
    1. Offizier
    Zeitindex: 281116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Computerlogbuch der Storm Princess für den ZI 251121 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    » [1O|Schmuggler] Commander Myron [Rendar, Jolan]
    » [2O|LSO] Ensign Andrews
    » [SO] Petty Officer Fahul
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [MO] Crewman Teles
    » [NAV] Senior Crewman Draca
    » [AD] Monk Velimondra


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Infiltration von Douglas Prime
    » Kontaktaufnahme zu Informant


    Systeme:
    » Douglas Prime


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Douglas Prime


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » Informant


    Feindkontakte:
    » dutzende Raumschiffe der Republikanische Garde von Douglas Prime


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    » Unser Auftrag bestand daraus, die von der Prosecutor aufgenommenen Imperialen mithilfe unserer kleinen Princess nach Douglas Prime zu bringen. Einfacher gesagt als getan, immerhin haben die gerade ihre Unabhängigkeit vom Imperium der Hand erklärt und sind irgendwie alle gerade ziemlich gereizt und wachsam. Dank der Ladung an Fracht, die wir mithilfe von Admiral Ryan an Bord genommen haben, konnten wir allerdings die Wachflotte und den planetaren Schild durchdringen. Lag aber sicherlich auch an den gefälschten Dokumenten und Transpondercodes, die wir von Sleeths erhalten haben. Zythor, erinnere mich dran Sleeths dafür noch einen auszugeben. Zurück zum Thema: ich fühle mich ja nach wie vor unwohl im Beisein der Imperialen. Nichts gegen einige von denen, Flames und Fahul scheinen echt in Ordnung zu sein, Andrews ist meiner Meinung nach immernoch ein ziemlicher Nichtskönner, aber immerhin hatte er heute seine Leute unter Kontrolle. Wer mir nach wie vor ernste Sorgen macht, ist dieser Crewman Draca. Nicht nur, dass er ständig die Princess streichelt und mit ihr spricht – Warum zum Teufel spricht er mit unserem Schiff?! Hat er einen an der Waffel?! -, nein, er wäre sogar fast dafür zuständig gewesen, dass uns eine Patroullie auf Douglas Prime erwischt hätte. Er schien irgendwie Probleme mit einem der Markhändler gehabt zu haben. Die neue Blauhaut… keine Ahnung, kenne ich noch nicht wirklich und diese Kapuzenträgerin… da überkommt mich immer ein komisches Gefühl. Zurück zur Infiltration: wir erreichten schließlich den Rendezvouspunkt mit unserem Kontakt und ich konnte diesen Kontakt herstellen, während die Imperialen drauf und dran waren im Pub aufzufliegen, weil sie sich einfach nicht anpassen können. Gut, dass Fahul und Flames ein wenig dafür gesorgt haben, dass alle locker werden. Also nicht alle. Aber immerhin so sehr, dass wir nicht auffliegen. Nun da wir den Kontakt zu unserem Informanten haben, sollten wir eigentlich ohne Probleme unser anderes Ziel erreichen können: das Ausschalten der Schilde. Aber naja, bei dem Haufen weiß man nie.


    Schiffsstatus der Storm Princess: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Myron
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-