SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 111121 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 161121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 111121 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear J. Admiral Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Ensign Andrews
    » [SO] Petty Officer Fahul
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [MO] Crewman Teles
    » [NAV] Senior Crewman Draca
    » [AD] Novice Velimondra


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Unterstützung des 666. Geschwaders


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Geschwader


    Neutrale Kontakte:
    » Frachter Storm Princess


    Feindkontakte:
    » feindliches Minenfeld


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    » Im Laufe der letzten Stunden haben uns diverse neue Befehle des Oberkommandos der Streitkräfte erreicht. Unser Auftrag ist es, unverzüglich zur Unterstützung des 666. Geschwaders aufzubrechen, welche im Randgebiet des Imperiums der Hand auf starken Widerstand treffen und dort unsere Unterstützung benötigen. Rear Admiral Ryan und ich werden mit dem Geschwader direkt zur Chimera aufbrechen und dort Kontakt zum Kommandanten des Geschwaders aufnehmen. Für einen ausgewählten Teil der Crew, wird es jedoch einen Sonderauftrag geben, welcher dem vorherigen Infiltrationsauftrag sehr ähnlich ist. Mithilfe des Frachters Storm Princess von Captain Zythor und Commander Myron, den beiden Schmugglern welche wir zuletzt für die Dienste im Imperium einspannen konnten, werden sie versuchen Douglas Prime im Randgebiet des IdH zu infiltrieren und für einen Angriff durch das 666. und 77. Geschwader vorzubereiten. Nachdem sämtliche Einsatzbefehle und Pläne an die entsprechenden Mannschaften aufgeteilt wurden, erreichten wir unseren Sprungpunkt, von welchem aus die Storm Princess sich vom Geschwader trennen würde. Allerdings erwartete uns zuerst ein am Sprungpunkt ausgelegtes Minenfeld, welches vom Geschwader geräumt werden musste. Obwohl es zu leichteren Beschädigungen am Schildnetz gab, konnten wir der Storm Princess den Abflug ermöglichen und sind nun selbst auf dem Weg um die Chimera zu treffen.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 91 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-