SN DES: Logbucheintrag zu 311021n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 011121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 311021.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O] Cpt Qualon
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [MO]SPO Ralakar


    Gastoffiziere:
    [SO]Spec Thrall (Ardayen|WLF)


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Smugglers Burrow
    Auftrag: Aufklären der Koordinaten aus den Schmugglerdateien
    Systeme: unklassifiziertes System, Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: unklassifiziertes System, Unbekannte Regionen
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Das Außenteam war in einem Tempel gefangen, der im Gegensatz zu den anderen Gebäuden im Umkreis kaum bewachsen war.


    Die spätere Auswertung der Anzugsensoren des Außenteams legen nahe, das die Mitglieder fremde Wesen sahen, die offensichtlich nicht existieren. Je weiter das Team in die Katakomben des Tempels vordrangen, desto schlimmer wurden diese.


    Währenddessen sorgte sich Admiral Filor um die Sicherheit des Außenteams, da keinerlei Sensoren den Tempel oder seine Umgebung erfassen konnten. Lediglich eine optische Aufklärung war möglich.
    Die Kommandantin schickte Lord Petoon auf die Oberfläche um das Außenteam zurückzuholen.
    Weiterhin wurde eine Staffel zur Unterstützung der Bodentruppen gesandt, in der Hoffnung, dass diese bessere Sensorergebnisse bekommen würde.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Es macht mich nervös, dass die Sensoren nichts erfassen können. Eine rationale Erklärung fällt mir schwer, da die komplette Bandbreite der Sensoren in diesem Gebiet nicht funktioniert.
    Wer weiß was das Außenteam dort geweckt hat.


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof