Logbuch zur Mission 100921 n.E.

  • anbei ist das Logbuch für die Misison zu ZI 100921 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    First Lieutenant Alysia Sindar a.k.a. Dania Lerun
    Master Gunnery Sergeant Philipp Ardayen
    Chief Sergeant Matthew Kelley


    Gastsoldaten:
    Ceridwen Fhinn|STA a.k.a. Larssya Stevens
    Coosha|IAKA a.k.a. Ulisha Vauhz


    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Überfallen eines hapanischen Außenposten in einem Wald in Frontnähe
    Standort nach Beendigung: Bormea-Sektor, Weltall
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: 2 Überlebende einer Widerstandszelle von Brentaal IV
    Feindkontakte: 11 Hapanerinnen, 1 gekaperte Imperialer Heavy Warfare Walker
    Feindliche Verluste: 11 Hapanerinnen
    Eigene Verluste: 2 Überlebende einer Widerstandszelle von Brentaal IV


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Truppe hat nach der letzten Blamage ihren Ausgangspunkt mit dem Shuttle verlegt. Auf dem Weg zum Außenposten traf man zwei Überlebende einer Widerstandszelle, die von den Hapanern ausgelöscht wurde. Die Truppe drang gemeinsam in den Außenposten ein und töten die Hapanerinnen - sie nutzten dabei die erbeuteten Saburo-Gewähre um die Wände des Gebäudes zu durchlöchern und so Panik zu säen. Beim Einsammeln der Daten im Außenposten brach plötzlich ein Heavy Warfare Walker durch die Wände, welcher in Tarnfarben und Imperialen Logo unterwegs war. Er griff die Gruppe an welche tiefer in den Wald floh und dabei enge Passagen nutze um den Läufer abzuschütteln. Dabei kamen die Überlebenden der Widerstandszelle ums Leben.


    Die erbeuteten Daten deuten daraufhin, dass die für den Sektor zuständige Generälin sich bald auf Corulag befinden würde und das Team ist aufgebrochen um einen Anschlag zu planen.


    Gesamtsituation:
    Der Bormea-Sektor wird von den Hapanern und der 3. Republik angegriffen, wobei sich die DR auf das Chandrila-System beschränkt.
    Sektorflotte ist zusammengezogen und unter dem Kommando des VSD III "Herrin des Chaos" im Gefecht im Corolus-System. Der VSD III "Dienerin der Ordnung" befindet sich auf dem Weg zu den Ausbildungswelten des Imperiums um die 3. Brigade der 42. IAF-Division einzuladen.


    Brental-System: Das System wird schwer umkämpft, die Imperialen sind deutlich unterlegen.
    -Brentaal IV wird heftig umkämpft. 50% des Planeten ist von den Hapanern erobert worden. Garnisons-, Armee- und IAF-Truppen befinden sich auf dem Rückzug.
    -Treemal wird ebenfalls angegriffen und ist zu 40% von den Hapanern erobert worden. Garnisons- und Armeetruppen befinden sich auf dem Rückzug.


    Corolus-System: Das System ist umkämpft, Raumtruppen der Hapaner und des Imperiums befinden sich um Solog im Raumkampf.
    -Corulag ist umkämpft und hapanische Streitkräfte rücken in die Wälder vor. Ungefähr 30% des Planeten sind von den Hapanern erobert worden.
    -Solog hat seit kurzem sowohl Boden- als auch Raumkämpfe. Hapanische Invasionstreitkräfte haben einen Brückenkopf errichtet der von Artillerie klein gehalten wird. Imperiale Raumstreitkräfte versuchen die Oberhand im Orbit von Solog zu halten und so die Sauerstoffversorgung für die Bodentruppen klein zu halten.


    Nopces-System: Das System wird durch Aufklärer beobachtet um Flottenbewegungen zu erkennen.


    Chandrila-System: Das System wird von der Republik dominiert.
    Chandrila wurde von der DR innerhalb eines Tages erobert nachdem ranghohe Militärs das Imperium verraten haben.
    Expora wird vom Imperium gehalten, die DR hat jedoch eine Raumblockade begonnenn nachdem Imperiale Raumstreitkräfte bei Solog gebunden sind.




    Einsatzbereitschaft der Division:
    Soldaten: 85%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 88%


    Einsatzbereitschaft des Regiments:
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 95%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 60%

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-