SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI: 240821 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 260821 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 240821 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Korath
    [SC]Brig-Valera-Kelley
    [2O|TR|FK]HCol-Terrington
    [TR|WE]SGSgt-Collins
    [TR|WE]FSgt-Tycoo
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|FS]Sgt-Araluu
    [TR|SN]SSgt-Troy
    [TR|AU]Sgt-North
    [TR|SA]Sgt-Fhinn
    [TR|SA]SCpl-Blackwell
    [TR]Priv-Thompson


    Gastoffiziere:
    [TR|SE]MCSgt-Nohara [Ramsey|ENS]

    Dark Jedi:

    keine


    Auftrag: Falsche Flucht und simulierter Absturz auf Estaria
    Systeme: Estaria-System
    Standort nach Beendigung der Mission: abgelegenes Waldgebiet auf Estaria
    Imp. Kontakte: MCSgt Nohara, zwei Fregatten samt Jägerstaffeln
    Neutrale Kontakte: Layla Feara, Balian
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: MCSgt Nohara



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Übungsmanöver und dem überraschendem Besuch des GAdm sind die Angels auf ihr Trägerschiff zurückgekehrt. Der Sieg des 'Spiels' durfte ausgelassen gefeiert werden, doch die Bekanntmachungen lassen erahnen, dass größere Veränderungen bevorstehen. Die SoA bleibt weiter auf Kurs, doch noch ist das Ziel für die Einheit unbekannt. Die Tage nach dem Übungsmanöver und dem Besuch verliefen eher ruhig, außer Training und dem wieder in Stand setzen der eigenen Ausrüstung stand nicht viel auf der Tagesordnung und so konnte man noch etwas freie Zeit selbst gestalten. Doch nach und nach konnte geschäftiges Treiben an Bord beobachtet werden, scheinbar die ersten Vorbereitungen?


    Der Kommandotrupp wird in einen Bereitschaftsraum gerufen, um dort die Informationen für die nächste Operation zu erhalten. Es war gelungen Flüchtlinge der DBS (Demokratische Befreiungsfront Spinax) von Spinax aus zu verfolgen, die Kurs auf Estaria genommen hatten. Dort vermutet man eine größere Basis ihrer Unterstützer - der DR. Eines der Flüchtlingsschiffe konnte beschlagnahmt und die Identitäten der Flüchtlinge durch Gefangennahme gesichert werden. Daraus entstand ein gewagter und irrsinniger Plan..


    Der Kommandotrupp soll die falschen Identitäten annehmen und sich in dem beschlagnahmten Schiff nach Estaria begeben. Dort angekommen soll es zum Angriff durch imperiale Schiffe kommen und ein Absturz auf den Planeten simuliert werden. Dazu soll das Schiff im Vorfeld durch die hinzugezogene SE Nohara, durch Unterstützung von MGSgt Enguin, präpariert werden, um das Vorhaben optisch möglichst glaubhaft zu gestalten. Man erhofft sich nach dem Absturz in Kontakt mit den anderen Flüchtlingen und der DR zu kommen, um sich in deren Basis und Netzwerk einzuschleusen. Hierbei wird der Kommandotrupp von zwei weiteren Personen begleitet, die jedoch scheinbar keine Angehörigen des Imperiums sind. Genaue Informationen sind noch nicht bekannt. Lediglich die Namen Layla Feara und Balian. Bei der Frau handelt es sich um die Gefangene, die von den Angels aus der versteckten Basis von S'odas Anhängern auf Spinax befreit werden konnte, was sie jedoch mit dieser Operation zutun hat ist unklar.


    Nach dem Briefing rüsten sich die Angels mit der sichergestellten Ausrüstung und Kleidung der Flüchtlinge aus und das Schiff wird präpariert, ehe man gen Estaria aufbricht. Alles ist ruhig und läuft nach Plan. Über dem Planeten startet dann der falsche Angriff. MCSgt Nohara kümmert sich um die gezielten Sprengungen, um das Ganze glaubhafter wirken zu lassen, während MGSgt Enguin das Schiff so kontrolliert wie möglich abstürzen lässt.


    Das Manöver verlangt nicht nur dem FS, sondern auch dem ganzen Trupp einiges ab, bis das Schiff schließlich in einem Waldstück abstürzt und dort eine gewaltige Schneise hinterlässt. Das Team bleibt trotz allem weitesgehend unverletzt, ein paar Schrammen und leichte Prellungen, nur Sgt Araluu hat das Bewusstsein verloren. Die SE Nohara hingegen wird schwerverletzt und erliegt ihren Verletzungen - keine Chance für die Sanitäter.


    Im Wald dämmert es bereits, nicht mehr lange und es ist dunkel. Man kann Geräusche von wilden, unbekannten Tieren hören. Von Zirpen über Grollen bis hin zum Heulen ist alles dabei. Die Geräusche kommen zunehmend näher - was würde den Trupp wohl erwarten?


    Die Mission wird fortgesetzt..



    Einsatzbereitschaft:

    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%

    Anmerkung:

    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    Brigadier General

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-