SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 140914 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message< --- -[o]-



    Nachricht des ISD II 'Destructor'
    Com. William Smith
    Erster Offizier
    Zeitindex: 140914 n. E.
    Geheimhaltungsstufe : Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-



    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew der 'Destructor' und Gastoffiziere,
    hiermit überreiche ich Ihnen den:


    Einsatzbericht der 'Destructor' zu ZI 140914 n. E.



    Anwesende Offiziere:


    Com. Smith [1O]
    MWO. Alvarez [JP]
    CWO. Gaston [JP]
    FPO. Carris [LSO]
    Spec. Ainoh [ING]
    MCm. Flames [SO]
    CCm. Rendar [NAV]
    LCm. Zink [MO]
    Cm. Julianus [SO]


    Anwesende Gastoffiziere:


    Cm. Tartos [SO] (LtCmdr. Kilun <Hephaistos>)




    Auftrag: Erkundung des zahalirianischen Raumes
    Systeme: Sektor OR 519, Valrar
    Standort nach Beendigung der Mission: Valrar
    Imp Kontakte: Sons of Horus
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Vong-Entertruppen
    Kampfresultate: leichte Verluste an Sicherheitsoffizieren
    Status des Geschwaders: siehe Navystruktur



    Missionsvorkommnisse:


    Noch immer wurden vereinzelte Meldungen über kleinere Kampfhandlungen im Schiffsinneren der ‚Destructor’ gemeldet, jedoch ließen sich die Imperialen Ingenieure nicht davon abhalten, den ISD II wieder auf Vordermann zu bringen.
    Trotz der schweren Verletzung des Ersten Offiziers verrichtete er seinen Dienst auf der Brücke und überwachte von dort die Ausmerzung der verschanzten Vong-Eindringlinge und die vorerst notdürftige Reparatur der Destructor, welche schwere Schäden durch die verheerende Zerstörung der Plasmaleitung davongetragen hatte.
    Nachdem schließlich der Treffpunkt mit dem verbliebenen Horus-Geschwaders erreicht wurde und das Chaos auf dem Schiff langsam unter Kontrolle gebracht werden konnte, wurde die Suche mithilfe eines kleinen Shuttle- und Jäger Konvois nach dem verschollenen Jagdstaffelführer aufgenommen, welcher seit der Evakuierung aus der Dunkelwolke als vermisst galt.
    Zur gleichen Zeit wurde Reparaturmaterial und Technikerpersonal von den Schiffen des Geschwaders angefordert, um die Instandsetzung des ISD II noch schneller voranzutreiben.
    Schließlich konnte der vermisste Zweite Offizier dank der Hilfe der tollkühnen Jagdpiloten in einem nächstgelegenen System inmitten des feindlichen Raumes gefunden und sicher an Bord der ‚Destructor’ zurückgebracht werden.
    Zum Ende hin wurden alle Vorkehrungen für den nächsten Hyperraumsprung nach erfolgreichem Erhalt der Ressourcen vorbereitet…



    Schiffsstatus:
    Hülle: 93%
    Schilde: 99%
    System: 95%

    Scans: Scans des Planeten werden gesondert übermittelt zwecks Aktualisierung der imperialen Sternendatenkarten.



    "Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt."



    Smith
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-