SN CRO: Missionsbericht für ZI: 150621 n.E. - Blutiges Verhör

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Admiral Venn Soural
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 170621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 150621 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm Soural
    [JSF]Ens Gohan
    [SO]SCm Tramii
    [SO]PO Aith-Ira-Nuruodo
    [MO]MWO Swann
    [ING]SCm Jhar
    [OP]SPO Voss


    Gastoffiziere:
    [MO]Spec Gren [Thane|Ensiferum]


    Dark Jedis:
    keine


    Auftrag: Gemäß imperiale Dienstvorschrift
    System: Gitternetz T-7
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: Verhörer der Dritten Republik
    Feindliche Verluste: keine
    Imperiale Verluste: keine


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100% (schnell aufladend)
    System: 100%



    Neuer Logbucheintrag:


    Die Dritte Republik übernahm die Gefangenen von der "Heimaterde". Auf dem MC 30 "Feuerkelch" wurden die Führungsoffiziere einem harten Verhör unterzogen. Am Ende verlor ein Verhörer der DR die Beherrschung. Der junge Crewman Fallinger kam dabei ums Leben. Das Verhör wurde auf Grund der extremen Methoden und des Vorfalls eingestellt.


    Logbucheintrag des Geschwaderkommandeurs:


    1. Der CAR II "Telastra" und der YT-1300 "River" sind spurlos verschwunden. Ich entsende einen Such- und Aufklärungstrupp.
    2. Gleichzeitig reagiert das 13. Kampfgeschwader auf mehrere Notrufe im Gitternetze T-7. Es handelt sich dabei um das gleiche Gitternetz, in dem die beiden vorgenannten Schiffe verschwunden sind.
    3. Die Aufklärer melden keine Feindaktivitäten. Dagegen wurden kleinere physikalische Strahlenereignisse, die die Langstreckensensorik stören, gemessen. Es bleibt keine Zeit für eine wissenschaftliche Untersuchung.
    4. Ich erhöhe die Alarmbereitschaft.
    5. Die Operationsleitung im Kessel-System und der Dunkle Orden auf Ossus wurden offiziell informiert. (Anmerkung: Wahrscheinlich wird es nicht mal eine Randnotiz geben.)


    Scans:
    keine


    Anmerkung:
    keine



    Ehre dem Imperium!


    Venn Soural
    Admiral

    Chief Warrant Officer Amie Coray
    Operator
    ISD III "Dominion"


    Lieutenant General Venn Soural
    Reserve