SN DES: Logbucheintrag zu ZI 130621 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 130621 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: GELB


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch des ISD II Destructor zu ZI: 130621 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]Cpt Qualon
    [2O|SO]Cmdr Enob
    [NAV]MWO Hills


    Gastoffiziere:


    [SO]Spec Thrall [Ardayen|WLF]
    [SO]Rec Nabwalker [IAKA]


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:


    Mission: Expedition Io "Engraving"
    Auftrag: Den fremden Planeten auskundschaften und das System kartographieren
    Systeme: Io System, Doliahm Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Io System, Doliahm Sektor


    Neutrale Kontakte:


    "Vulpe"


    Feindkontakte:


    keine


    Feindliche Verluste:


    keine


    Eigene Verluste:


    keine


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:

    keine



    Bericht:


    Aufgrund des Verdachtes, dass mehr hinter dem Rückzug der Vulpe stecken würde, und der Anmerkung von Dark Knight Petoon, die Lebewesen könnten von etwas befehligt worden sein, entschieden sich Captain Qualon und Commander Enob dazu, die Operation fortzuführen.


    Weiter im Innern der Höhle beziehungsweise des Baus zeigte sich dann auch das Vermutete. Es begegnete ihnen ein offensichtlich gealterter Vulpe, der sie unglaublicher Weise mit einem "Hallo" begrüßte. Natürlich wurden die Waffen auf ihn und die anderen Vulpe, die nahe der Decke auf einer Strebe saßen, gerichtet. Zu ähnlich war dieser Einsatz zu dem mit den Floppys. Dennoch war die Neugierde des Trupps groß, was durch das Wrackteil eines ISDs in mitten des Raumes noch verstärkt wurde. Es sah aus wie das Teil einer Sensorphalanx, was das Folgende erklären könnte. Der Vulpe versuchte sich anscheinend weiter in seinem stark gebrochenen Basic zu unterhalten. Während schon darüber diskutiert wurde, ihn einfach zu liquidieren, fiel dem Dark Knight auf, dass dieses Wesen eine schwache Sensibilität gegenüber der Macht besaß und wohl einen alten Notruf aus dem Wrack imitierte. "Notruf an Desiderius! Wir warten.", sprach er einige Male, sodass sich die Truppe, trotz der Verwirrung, dazu entschied, sich als Gefolgsleute des alten Imperators auszugeben, womit sie freudig die Erlaubnis erhielten, das Wrackteil mitzunehmen und ohne einen weiteren Angriff die Höhle zu verlassen. Ein Weg, ohne weiteres Blut zu vergießen, der noch mit der Kommandantin besprochen werden sollte.


    An der bereits eingerichteten Landezone begegnete diese dann schon dem erschöpften, schmutzigen Expeditionstrupp und verlieh einige Auszeichnungen sowie Posten. Dark Knight Petoon wurde zum Lord der Destructor ernannt.
    Die Mission ist beendet!


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-