SN WLF: Logbuch zur Mission zu ZI: 140519 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    FstLt Rael Grayson
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 140521 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Armeeführung,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch für die offizielle Mission des Wolfrudels zu ZI: 140519 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    • [KO] First Lieutenant Grayson
    • [TR] Master Gunnery Sergeant Ardayen
    • [TR|CT] First Sergeant Minara
    • [TR] Chief Sergeant Kelley


    Gastsoldaten:


    • Black, Morgan[VAL] als [TR] Corporal Jensen


    Dunkle Jedi:


    • Keine


    Auftrag:


    • Versorgungslieferung an einen imperialen Vorposten auf Brentaal IV


    Standort nach Beendigung:


    • Imperialer Vorposten auf dem Planeten Brentaal IV


    Imperiale Kontakte:


    • Keine


    Neutrale Kontakte:


    • Keine


    Feindliche Verluste:


    • Keine


    Eigene Verluste:


    • keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Team "Alysias Welpen" wurde für neue Befehle von First Lieutenant Grayson zusammengerufen: Sie sollten einen imperialen Vorposten auf dem Planeten Brentaal IV mit neuen Gütern versorgen. Da aber alle drei Offiziere des Teams noch zu den Ereignissen des letzten Einsatzes befragt wurden, wurde nach dem Einsatzbriefing von Grayson Master Gunnery Sergeant Ardayen mit der Leitung des Einsatzes beauftragt.


    Auf der Planetenoberfläche angekommen, lud das Team die Güter vom Shuttle und bewegte sich mit den Kisten in Richtung des Vorpostens, der sich in einer kleinen Schlucht im Gebirge befand. Das Team muss jedoch vor Ort feststellen, dass das Lager zerstört und die imperialen Soldaten, die im Lager waren, in regelrechte Stücke gerissen wurden. Ardayen ordnete eine nähere Untersuchung des Lagers an, nachdem das Hauptquartier von der Situation informiert worden war. Im Zuge der Untersuchung wurde von Master Gunnery Sergeant das persönliche Logbuch des Kommandanten gefunden, indem die letzten Aktivitäten der Imperialen beschrieben wurden: Eine Höhle, die von den Imperialen für die Unterbringung des technische Gerätes genutzt wurde, wurde erweitert und sind dabei auf einen weiteren Hohlraum dahinter gestoßen.


    Chief Sergeant Kelley stieß währenddessen auf ein noch gerade funktionierendes Terminal, auf dem noch verschlüsselte Dateien gefunden wurden. Erst mit der Expertise des Computertechnikers First Sergeant Minara konnte die Verschlüsselung geknackt werden. Während Kelley und Corporal Jensen den Eingang zum Hohlraum absicherten, informierte Minara dem Team über die entschlüsselten Dateien: Einerseits hatte der imperiale Vorporsten den Standort eines hapanischen Lagers ausfindig machen können, andererseits wurde das Lager von etwas angegriffen, das mit ziemlicher Sicherheit aus dem Hohlraum gekommen war. Leider bricht die Nachricht ab, als der Verfasser der Zeilen schreiben wollte, um was es sich dabei handelte.


    Das Team schickt sich nun an, herauszufinden wer oder was das Lager angegriffen und die imperialen Soldaten des Lagers zerfetzt hat.



    Die Mission wird fortgesetzt.



    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    "Agapeseis ton plesion sou hos seauton"


    Rael Grayson
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-