SN CHI: Missionsbericht zu ZI 100421 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Erster Offizier
    Zeitindex: 140421 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 100421 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Adm_Thrawn[KO]
    [1O]RAdm_Maeger
    [NAV]CPO_Kraton
    [OP]MCm_Steelforge
    [SO]LCm_Makrus



    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:
    L_Krason[AD]



    Auftrag: Klärung des Verrats von CSA Offizieren


    Systeme: Etti


    Standort nach Beendigung der Mission: Orbit von Etti IV


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Etti IV Zollbehörde, CSA Vorstand, CSA Einheiten


    Neutrale Verluste: 1 Erzfrachter, Ladung: 1.000.000t Erz, 12 Mann Besatzung


    Feindkontakte: -


    Eigene Verluste: -





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Entgegen des letzten Berichtes sprang das Geschwader nach Etti IV um dort den Verrat der CSA zu untersuchen. Im System angekommen wurde die Fernkommunikation unterbrochen und ein Minengürtel gelegt, dem ein kurz nach uns eintreffender Erzfrachter zum Opfer fiel. Ein Treffen mit dem Vorstand wurde verlangt, welches bewilligt wurde. Rear Admiral Maeger ist zu dem Treffen aufgebrochen und Admiral Thrawn via Holokonferenz zugeschaltet.


    Persönliche Anmerkung:
    Admiral Thrawn und ich misstrauen dem Vorstand und den Informationen des Holonetzes. Wir gehen davon aus, dass der Admiral der uns angegriffen hat als Bauernopfer vorgeschoben werden wird. Wir haben Lord Krason damit beauftragt Zugriff auf die Corporate Archive zu erlangen und die Hintermänner aufzudecken.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 99%
    Schilde: 100%
    System: 95%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral