SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 260321 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Spec Aylin Thane
    Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 260321 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH EINES SICHERHEITSOFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 260321 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]AAdm Hailfire
    [LMO]MWO Jiros aka [DES|KO]RAdm Filor
    [SO|VW]MWO Turon
    [JSF]CWO Kinobe
    [SO]Spec Thane


    Gastoffiziere:


    Dark Jedi:


    Missionsdaten:


    Auftrag: Verteidigung Csilla
    Systeme: Csilla System, Chiss Kernsektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Csilla System, Chiss Kernsektor


    Neutrale Kontakte:


    keine


    Feindkontakte:


    Zahaliraner


    Feindliche Verluste:


    -


    Eigene Verluste:


    -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine



    Persönlicher Bericht:



    Csilla wird evakuiert! Gerade als wir die Atmosphäre verließen und uns mitten in das Gefecht im All zwischen Imperium, Chiss und Zahaliranern begaben, um zur Ensiferum zu gelangen, wurde das Shuttle erschüttert. Eine Bestie, Zahaliraner genannt, riss die Außenhülle mit bloßen Händen auf. So tauchten wir also wieder in die Atmosphäre ein, doch die Flugkünste des Piloten konnten unseren Angreifer nicht abschütteln. Deshalb entschloss ich mich dazu, als Sicherheitsoffizier selbst etwas zu unternehmen.


    Ich dachte, meine Vorgesetzten seien Teil einer Spezialtruppe, aber wie es aussieht, gehören sie nicht einmal zur Elite. Durch ein Seil verbunden mit dem Schiff sprang ich hinaus, um die Bestie von der Hülle zu beseitigen. Im Gegensatz zu den bekannten Zahaliranern, wie man mir sagte, hatte dieses Wesen vier Arme und war weitaus stärker. Selbst mit gezielten Kopfschüssen haben wir es lediglich abschütteln, aber nicht töten können. Ich werde den nachfolgenden markerschütternden Schrei nach Rache dieses Kriegers nie vergessen.


    Durch das von eisigen Bergen geprägte Gelände wurde der Flug erschwert, sodass wir landen mussten, gerade wegen den Hüllenschäden. Allerdings unterschätzte ich die lebensfeindliche Natur des Planeten und merkte schnell, dass mir – 40° nicht bekommen. Der Pilot war jedoch schon zur Stelle und begleitete mich und meine Vorgesetzte zurück in Sicherheit. Bald darauf holten uns Shuttles der Ensiferum durch einen frei geschossenen Korridor ab.
    Die Schlacht tobt weiter. Im vorher noch verborgenen Hangar der Chiss erhebt sich eine neue Macht.
    Lasst die Jagd beginnen!


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 55%
    System: 98%


    Minimiere deine Erwartungen, um zu verhindern, dass du enttäuscht wirst.


    Aylin Thane
    Specialist


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-