SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 270626 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Nightfall
    Major Tiffany L. Hyrax
    Squadleader "Midnight"
    Zeitindex: 280626 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,

    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 270626 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    Tiffany Hyrax / Coosha, Saryn
    Fredrickson, Theodor
    Sokolov, Nathan
    Astar, Amira
    Nanders, Kyra
    Schirra, Mac
    Evans, Sara
    Kelley, Damian
    Ryen, Asha
    Peralof, Michelle
    Vei, Neir

    Gastoffiziere:

    [TR]Rec-Oohoke | IAKA
    [TR]Rec-Xegishn | IAKA

    Dark Jedi:
    - keine -

    Auftrag: Zurückschlagung neo-imperialer Enterkommandos auf der CHSC Vampire
    Systeme: Freier Raum, Bright-Jewel-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Freier Raum, Bright-Jewel-Sektor
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Mindestens 50 Neo-Trooper, genaue Anzahl unbekannt
    Feindliche Verluste: Knapp über 30 Infanteristen, vermutlich noch Feindkräfte an Bord
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: 18 Tote, mindestens 170 Verletzte, Ryen leicht verletzt, Hyrax mittelschwer verletzt


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    61. Inferno

    Im Rahmen einer Veranstaltung für Beförderungen, Auszeichnung und Würdigungen für die
    erfolgreiche Schlacht auch Anobis wurde die CHSC Vampire aus dem Hyperraum geworfen, der Grund
    dafür ist vermutlich Sabotage gewesen. Bereits kurz nach dem Stopp überfielen Entermannschaften
    des Neo-Imperiums das Schiff und richteten im Haupthangar, dem Freizeitdeck, sowie an sechs weiteren
    Stellen im Schiff erhebliche Schäden an. Dabei kamen sowohl Hilfskräfte als auch Navy-Personal
    sowie IAF-Angehörige ums Leben.

    Die Attacke konnte in Hangar und Freizeitdeck neutralisiert werden, es steht aber fest, dass sich
    noch Feindkräfte an Bord befinden müssen - vermutlich war das auch das eigentliche Ziel des Angriffes.
    Es werden bereits Teams gebildet, die beginnend mit den kritischen Decks das ganze Schiff absuchen.
    Ich selbst kann durch meine Verwundung daran nicht teilnehmen, Captain Fredrickson wird die Suche
    in den uns zugeteilten Schiffsbereichen deshalb koordinieren.

    Es ist noch nicht bekannt, wie der Sabotageakt und der Überfall umgesetzt werden konnten, ohne dass
    es zumindest Hinweise darauf gab. Eventuelle interne Ermittlungen sind meiner Einschätzung nach
    notwendig, kann doch eine undichte Stelle schon seit geraumer Zeit nicht mehr ausgeschlossen werden.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: 70%
    Großgerät: 80%
    Munition: 72%
    Verpflegung: 81%

    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!

    Tiffany Hyrax
    Major

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-