Logbuch zur Mission zu ZI 050321 n.E.

  • anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 050321 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    Officer Cadett Alysia Sindar
    Master Gunnery Sergeant Philipp Ardayen
    First Sergeant Dan Minara
    First Sergeant Rael Grayson
    Staff Sergeant Matthew Kelley
    Staff Corporal Ahtrass Chea`thra`ssol
    Gastsoldaten:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine



    Auftrag: Untersuchen einer Zollfregatte
    Standort nach Beendigung: VSD III "Dienerin der Ordnung", Bormea-Sektor
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verslute: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Wichtige Vorkommnisse:
    Die Einheit wurde darüber informiert, dass sie eine Fregatte untersuchen soll, zu der der Funkkontakt abgebrochen ist. Als das Trägerschiff den Standort der letzten Meldung erreicht hat, war auch die Fregatte vor Ort. Man hat angedockt und das Army-Team eingeschleust - die Navy hat derweil Stellung bezogen um das Schiff gegen mögliche Bedrohungen zu verteidigen.
    Das Squad hat sich in zwei Teams unterteilt um mehr Raum abzudecken. Bei der Untersuchung der Crew-Quartiere wurden tote Besatzungsmitglieder gefunden - entweder waren sie eindeutig gestorben weil sie erwürgt wurden ohne sich zu wehren oder es waren keine Gründe für das Ableben zu erkennen.
    Nur der Maschinenraum und die Brücke bildeten eine Ausnahme. Während im Maschinenraum nur drei Leichen mit Blaster- und Schnittwunden gefunden wurden, waren auf der Brücke die gesamte Besatzung tot aufgefunden wurden. Alles deutete daraufhin, dass Spezialisten die Crew getötet haben. Die Besatzung hat sich in keinem Augenblick des feindlichen Übergriffs wehren können.


    Einsatzbereitschaft der Division
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Einsatzbereitschaft des Regiments
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-