SN STA: Missionsbericht für die Mission zu ZI: 240221 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    HCol Nyah Valera-Kelley
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 250221 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 240221 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Brig-Korath
    [SC]HCol-Valera
    [2O|TR|FK]Col-Terrington
    [TR|WE]MCSgt-Tycoo
    [TR|AU]MSgt-McKay
    [TR|FS]MGSgt-Enguin
    [TR|CT]LCpl-Vale
    [TR]SCpl-Troy
    [TR]LCpl-Okida
    [TR]LCpl-Cridmeen
    [TR]PFC-North
    [TR]PFC-Fhinn


    Gastoffiziere:
    keine

    Dark Jedi:

    keine


    Auftrag: Rückkehr ins Tion Cluster
    Systeme: Start vom Mesa-System aus/Hyperraum in Richtung Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Sword of Anchoron in Richtung Tion Cluster
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Operation auf Erewhon wurde beendet. Den Angels war es mit der Unterstützung durch die Soldaten der Chronos gelungen die feindliche Basis aufzuspüren, anzugreifen und zu vernichten. Überlebende des Angriffs wurden getötet oder gefangen genommen. In Folge dessen unterstützten einige Soldaten der STA die Besatzung der Chronos noch bei einer weiteren Mission , bevor die Hilfsoperation zur Unterstützung schließlich endete. Ausrüstung und Soldaten wurden zurück auf die Sword of Anchoron gebracht, die bereits für die Rückreise in den Tion Cluster vorbereitet worden war. Nachdem auch die anderen Schiffe der Division die Bereitschaft für die Rückreise bestätigt hatten, trennten sich die Wege der Angels und der Chronos wieder.


    An Bord der SoA bleibt Zeit sich etwas von den letzten Einsätzen zu erholen, dabei gingen die Soldaten ganz unterschiedlichen Beschäftigungen nach, während man sich auf der Rückreise ins Tion Cluster befindet.
    Im Laufe des Tages versammelte man sich zu einer Besprechung, in der die aktuelle Lage im Imperium, der Sturz Casstons, sowie Beförderungen, Auszeichnungen und Belobigungen thematisiert wurden. Ebenso wurden die Soldaten dazu angeregt, sich über mögliche Spezialisierungen Gedanken zu machen, insofern noch nicht geschehen.



    Einsatzbereitschaft:

    Soldaten: 87%
    Großgerät: 73%
    Munition: 72%
    Verpflegung: 73%


    Anmerkung:
    keine



    Fate whispers to the warrior "You cannot withstand this storm" and the warrior whispers back "I am the storm"


    Nyah Valera-Kelley
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-