SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 060221 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 070221 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 060221 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [20|LSO]Cmdr Cross
    [NAV]MCm Ramsey
    [MO]MWO Jiros
    [SO|VW]MWO Turon
    [SO]Spec Thane
    [JSF]CWO Kinobe
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:


    Auftrag: Diplomatisches Treffen von Admiral Hailfire und Oberbefehlshaber Adrion
    Systeme: Csilla
    Standort nach Beendigung der Mission: Csilla
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: - Chiss
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste:


    Missionsbericht


    Kaum war die Rayment und mit ihr Grand Admiral Bradly verschwunden, erhielt die Ensiferum neue Befehle, die Sie nach Csilla brachten. Imperator Daaray wollte offenbar verdeutlichen, dass das 152. Schlachtengeschwader wieder ganz dem imperium treu ergeben ist und hat daher dessen Flaggschiff auf einer wichtige diplomatische Mission nach Csilla geschickt.


    Mit allen Ehren wurde die Delegation des DSD II Ensiferum von Admiral Thrine empfangen und man tat sich gütlich an dem ausladenden Bankett. Die Aufmerksamkeit der Crew wurde jedoch von einem neuen Schiffstyp in Anspruch genommen, das laut den Chiss eine Art mobile Flotten Kommunikationsbasis ist. Das Beacon-Schiff sollte eingesetzt werden um den Kontakt zur Expeditionsflotte und die Hyperraumbeweglichkeit der Flotte signifikant zu verbessern. Indes ließ sich Oberbefehlshaber Adrion Zeit mit seinem Erscheinen und der Grund sollte schnell offenbart werden.


    Den Etikette - Faux Pas von Admiral Hailfire ignorierend, der weder gereichte Speisen noch Getränke anrührte, kam ObH Adrion direkt zur Sprache.


    Er sah das Imperium als verantwortlich für den Angriff auf das Flaggschiff der Expeditionsflotte der NSD Overlord und dem damit einhergehenden verschwinden des Schiffes und der von Admiral Midan geführten Crew von ZI 090121 n.E. Es zeigte sich, dass imperiale Sternenzerstörer an dem Angriff auf das Flaggschiff beteiligt waren. Obwohl Admiral Hailfire und auch Commander Cross ihre Unschuld und Unwissenheit beteuerten, ließ Adrion die Delegation der Ensiferum einkerkern.


    Was würde Line Captain Almeida tun? Was würde aus der Crew werden? War die Ensiferum schon wieder verloren, nachdem sie gerade erst aus der Reparatur kam? Und was füren die Chiss wirklich im Schilde? Ist das Beaconschiff, was es zu sein scheint?


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-