SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 230121 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 230121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 250121 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [20|LSO]Cmdr Cross
    [MO]MWO Jiros
    [SO|VW]MWO Turon
    [SO]MCm Ramsey aka [NAV]MCm Ramsey
    [NAV]CWO Enob aka [SO]Spec Thane
    [JSF]CWO Kinobe
    [JP]MCm Choux



    Gastoffiziere:
    GAdm Bradly


    Auftrag: Wiederaufbau der Flotte, besuch durch Grand Admiral Bradly
    Systeme: Kuat
    Standort nach Beendigung der Mission: Kuat
    Imp. Kontakte: SSD Rayment
    Verbündete Kontakte:
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste:


    Missionsbericht


    Die Unruhen im Imperium waren beigelegt, der verrückt gewordene Imperator Casston wurde gestürzt und der neue Imperator Daaray hat die IRA aufgelöst. Der Todesstern wurde an den Imperator übergeben und die Ensiferum, sowie das gesamte 152. Schalchtengeschwader befanden sich in Kuat zur Generalüberholung.


    Alles wartete gespannt auf die Ankunft von Grand Admiral Bradly. Und dann war es soweit, der von der kürzlich durchstandenen Schlacht gezeichnete SSD Rayment schob seine imposante Silhouette in das System. Archduke Admiral Hailfire ließ sich noch von seiner 1O den letzten Schliff geben und reichte ihr dann beinahe beiläufig ein Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub, Schwertern, Brillianten und Silberschweif am silbernen Band . Unterdessen traten alle Truppen im Hangar zum Ehrenspalier an und Bradly's Fähre näherte sich der Ensiferum. Ein Widersehen, dem Viele und besonder Admiral Hailfire, mit Unbehangen entgegen blickten. Hatte man doch erst kürzlich Waffen aufeinander gerichtet.



    Das Treffen zwischen den beiden Admirälen kann man wohl in den Geschichtsbüchern als "emotional" bezeichnen. Es wurde Distanz gewahrt, man konnte eben die vergangenen Monate nicht einfach aus der Welt schaffen, trotz der jahrelangen Freundschaft, die die Admiräle verband. Überraschender Weise verlieh Grand Admiral Bradly umgehend das Leistungsabzeichen der Imperialen Flotte der Stufe I an Lieutenant Commander Cross und beförderte diesen zum Commander. Daraufhin zog er sich mit Archduke Admiral Hailfire zu einem vetraulichen Gespräch zurück und es verblieb Line Captain Almeida die letzte Auszeichnung des Tages zu verleihen und Master Crewman Choux erhielt das Kreuz von Coruscant als Zeichen ihres hervorragenden Dienstes und wohl auch um zu Beweisen, dass die Ensiferum auch während der IRA Zeit hinter den Kulissen stets dem Imperium treu war.


    Es dauerte nicht lange, da verließ die Rayment und mit ihr der Grand Admiral das System wieder und der DSD II Ensiferum brach zu einer neuen Mission auf. Ziel Csilla, Auftrag unbekannt, Zugehörigkeit Imperium, Heil dir Imperator Daaray!!



    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-