SN CRO: Missionslogbuch für ZI. 161220 n.E. – Zuckerbrot und Peitsche

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    DMar Raven Dur'aak
    1. Offizier
    Zeitindex: 231220 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Persönlicher Logbucheintrag Raven Dur’aaks zu den Ereignissen ZI 161220 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Gastoffiziere:

    • Thane, Destructor als [NAV]Spec Gren, später [JP]Spec Gren


    Dark Jedi:

    • -


    Auftrag: „verbrannte Erde“ im Trasoklam Sektor
    System:
    Standort nach Beendigung: Trasoklam Sektor
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Imperiale Verluste: keine
    Verbündete Verluste: keine


    Statusanzeige des ASD Chronos:
    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Ereignisse:


    Zitat

    Ich muss in mich gehen und mich sammeln. Dieser Tag… dabei hatte ich gedacht, dieses Fest, diese Feierlichkeit sei den Menschen wichtig oder heilig aber nein.
    Nachdem wir nun wieder auf dem ASD Chronos zurück sind, und ich weiß noch nicht ob ich das gutheißen soll, gab es die übliche Feierlichkeit mit Auszeichnungen, ganz im militärischen Stil. Ich erinnere mich vage, wie in grauer Vorzeit ein Admiral Bradly uns hat im Hangar aufmarschieren lassen, allerdings in Galauniformen – nun zumindest das blieb aus. Doch die Parallele ziehe ich nicht nur unbewusst.
    Nach den Auszeichnungen gab es, nicht nur mit der Führungscrew, eine Besprechung. Es ging um die neuen Befehle, die uns jetzt erst erreichen, da wir wieder Teil der Flotte und nicht mehr in Geheimauftrag unterwegs sind. Der Admiral wollte seinen als wichtig empfundenen Leuten wohl auf den Zahn fühlen, als er jedem von ihnen separate Befehle erteilte, um die Umsetzung der „verbrannten Erde“ im Trasoklam Sektor zu gewährleisten. Ein Teil der Crew hat es an sich abgestumpft aufgenommen, so wie man bei Langzeit gedienten Soldaten erwarten würde. Doch gerade in der alteingesessenen Crew regte sich deutlich zu spürender Widerstand, wenn auch ein Großteil den Befehlen nachkommen würde – formeller Protest ist dennoch Protest. Und nachdem der Standpunkt jedes einzelnen geprüft werden soll, ließ der Admiral mich, als es zu einem Streitgespräch wurde, schlicht allesamt inhaftieren. Ich spüre die Verwirrung der Leute, auch der nur indirekt betroffenen Soldaten. Es wäre anders ausgegangen, hätte der Admiral einen klaren Kurs vorgegeben und nicht provoziert, dass Untergebene eine Meinung haben sollen. Wir werden sehen, wohin der damit will. Er hat eine Verhandlung statt Exekutionen angesetzt.


    Scans: keine
    Anmerkung: Dass ich in der Anklage als Klägerin auftauche verwirrt mich. Doch derzeit ist es schon fast zu viel ein ruhiges Gespräch führen zu wollen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch hierbleiben kann. Alles hat sich verändert.


    Hope kills.


    Raven Dur'aak
    Dark Marauder


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    OOC: Der Bericht wurde nicht ans OK übermittelt.