SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 201120 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-


    TSD Darkness
    VAdm. Leya Duces
    Erster Offizier
    Zeitindex: 241120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD Darkness zu ZI 201120 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • [KO]SL. Deren
    • [1O]VAdm. Duces
    • [2O|AD]L. Zero
    • [JSF]MWO. Danton
    • [SO]FPO. Lucina
    • [NAV]MWO. Phalm
    • [ING]MWO. Marr
    • [MO]MCm. Kennon


    Gastoffiziere:

    • Jaelle Arilinn (Udinov|INV)
    • [ST]Cpt. Winters (Troy|STA)


    Dark Jedi:
    -



    • Auftrag: SSD Tenebrae
    • Systeme: Namenloses Sonnensystem, Outer Rim
    • Standort nach Beendigung der Mission: Namenloses Sonnensystem, Outer Rim
    • Imp. Kontakte: -
    • Imperiale Verluste:

      • ~ 900 Soldaten


    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    >> Ein Sturm zieht auf <<


    Noch immer befand sich ein Teil der Besatzung der TSD Darkness an Bord des SSD Tenebrae. Das Schicksal jedes einzelnen Besatzungsmitglieds stand weiterhin offen...


    An Bord des SSD Tenebrae – Schleusen


    Im Hangar der Tenberae entbrannte ein bitterer Kampf zwischen der überlebenden Besatzung der Darkness und den feindlichen Soldaten der Tenebrae. Lady Zero führte den chaotischen Kampf an und versuchte zu verhindern das die feindliche Besatzung auch nur in die Nähe der Darkness gelangen könnte. An ihrer Seite kämpfte unter anderem die Nachtschwester Arilinn, der Ingenieur Master Warrant Officer Marr, Jagdstaffelführer Master Warrant Officer Danton und Colonel Winter. Der Kampf dauerte lange an, schließlich waren die Gegner scheinbar unbesiegbar und jede Verletzung die man ihnen zufügte führte zu keinem Minderung ihrer Kampfkraft. Der Sieg war aussichtslos und die Verluste auf ihren Seiten häuften sich rasant.


    Ein plötzlicher Alarmton der das gesamte Schiff erbeben lies lockte die feindlichen Kämpfer aus dem Hangar weg. Das Beben jedoch kam von den Triebwerken die scheinbar aktiviert worden waren und etwas dafür gesorgt hatte das der Alarm ausgelöst worden war. Wer genau dahinter steckte ahnte niemand von der Darkness. Vor ihnen war nun der Weg frei unbehindert auf den TSD überzusetzen um sich in Ruhe einen gezielten Plan auszuarbeiten um die fehlenden Besatzungsmitglieder – Kommandantin, 1. Offizier und Navigator, von der Tenebrae zu retten.


    An Bord des SSD Tenebrae – Besprechungsraum auf der Brücke


    Master Warrant Officer Phalm und Vice Admiral Duces hatten weiterhin Stellung in dem Besprechungsraum auf der Brücke bezogen und die Räumlichkeit zu ihrem kleinen Stützpunkt umgebaut. Beide kämpften gegen die Behandlung der Tenebrae'ler an. Das Serum das ihnen zuvor sekündlich wiederholend injiziert wurde, hatte sämtliche Erinnerungen an die Zeit auf der Darkness mit einer Art geistigen Barriere versehen. Jeder Versuch diese Erinnerungen abzurufen führten zu unbeschreiblichen Schmerzen. Und so kam es das sich Beide dem eigentlichen Feind angeschlossen hatten. Zumindest so lange bis sie für einige Momente wieder das Gefühl hatten zur Darkness zu gehören. In diesen Augenblicken erkannten sie in dem interstellaren Nebel in dem sich die Tenebrae befand, dass sich nicht weit entfernt von ihrer Position eine Art Wirbelsturm gebildet hatte. Aufgrund der Beschaffenheit des Nebels, der ohnehin jeglichen Gebrauch von Technik erschwerte, könnte dieser Sturm dazu genutzt werden das Schiff zu zerstören.


    Während der Navigator den Befehl umsetzte sämtliche Energie in die Triebwerke zu leiten und einen ungefähren Kurs zu berechnen der mitten in den Sturm führen würde, baute die 1. Offizierin Barrikaden aus Stühlen und Tischen auf. Schließlich wussten beide das sie mit diesem erneuten Verrat an die Tenebrae Besatzung mit dem Leben bezahlen würden. Unbewusst hatten sie sogar dafür gesorgt das die fliehende Besatzung der Darkness endlich ungehindert zurück auf den TSD gelangen konnte. Zeitgleich gellte der Alarmton durch den SSD. Die Tenebrae hatte Kurs genommen.


    An Bord der TSD Darkness


    Gerettet !


    Die positive Stimmung endlich wieder auf der vertrauten Darkness zu sein hielt jedoch nicht lange an. Die Führungsebene fehlte beinahe vollständig und die Verluste im Kampf im Hangar erreichten fast eine vierstellige Zahl. Verletzte brachte man in die KS. Für Trauer war keine Zeit. Schließlich befand man sich noch immer in einem Gefecht. Die Triebwerke einiger Shuttles liefen noch immer warm, falls die Position der Vermissten schnell genug gefunden werden konnte würden die Shuttles starten um sie zu retten. Sollte die Zeit nicht mehr reichen … brauchte die Darkness eine neue Kommandantin, eine neue 1. Offizierin und einen neuen Navigator. MWO Marr hatte vor der Flucht vom SSD interessante Informationen aus dem Datensystem gesichert und versuchte nun damit die Position von Duces zu lokalisieren. Tatsächlich gelang es ihm auch Kontakt herzustellen indem er als Holo im Besprechungsraum auftauchte … doch was er dann sah würde mehr als nur ein Rettungsshuttle benötigen.


    An Bord des SSD Tenebrae – Brücke


    Sith Lady Deren hatte sich ihren Weg durch die Tenebrae gebahnt und gelangte auf die Brücke. Hier vermutete sie die 1O und den NAV. Zuvor jedoch setzte sie ein deutliches Zeichen als ihr Lichtschwert trotz ihres geschwächten Zustandes durch zahlreiche Körper glitt, die in diesem Moment versuchten die Vice Admiral und den Navigator der Darkness zu finden und zu töten. Tod folgte ihren Schritten. Sie erreichte den Besprechungsraum und zerschnitt die Tür hinter der sich die Admiral und der MWO verschanzt hatten. Was zunächst nach der perfekten Rettung in letzter Sekunde wirkte...


    … entpuppte sich als das komplette Gegenteil. Das Serum schien bei Duces und Phalm wieder seine volle Wirkung zu entfachen und in der Kommandantin sahen sie wieder den Feind. Der geschwächte Zustand von Deren nutzte die Admiral sofort aus und ihre künstliche Hand schloss sich eisern um den dünnen Hals der Kommandantin. Sie beide blickten in den Tod.


    Die Situation an Bord des SSD wurde mit jeder verstreichenden Sekunde immer gefährlicher. Denn die Tenebrae befand sich unbeirrbar auf direktem Kurs in ihren Untergang. Vice Admiral Duces und Sith Lady Deren standen sich im finalen Kampf um Leben und Tod gegenüber. Doch wer würde durch wessen Hand sterben ? Und wer durch den Sturm in den die Tenebrae hinein flog ?


    Der Einsatz wird fortgesetzt.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %



    Scans:
    -


    Sapere aude !


    Leya Duces
    Vice Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-