SN CRO: Missionslogbuch für ZI. 041120 n.E. - Und gib Nichts wieder her!

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    LTK Skyfall
    Sc Raven Dur’aak
    Captain
    Zeitindex: 081120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbucheintrag der LTK Skyfall zu den Ereignissen, ZI 041120 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO]Admiral Soural als [JP]Chief Petty Officer Thanit und [SO]Petty Officer Ipo
    • [1O]Dark Knight Dur‘aak
    • [2O|MO]Lieutenant Commander Swann
    • [CAG|JT]Ensign Gohan
    • [OP]Chief Petty Officer Voss
    • [SO]Leading Crewman Donovan


    Gastoffiziere:

    • Senior Crewman Thane, Destructor, als [NAV]Specialist Gren


    Dark Jedis:

    • -


    Auftrag: Akquirieren von Hyperraumtechnologie, Herstellen von unabhängigen Versorgungsoptionen
    System: Jerijador System
    Standort nach Beendigung: Hyperraum
    Imperiale Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: Angriffstransporter der „Carcass Cutters”
    Feindkontakte: ziviler Konvoi, Angriffstransporter der „Carcass Cutters”
    Feindliche Verluste: acht E-Wings, Angriffstransporter der „Carcass Cutters”
    Imperiale Verluste: zwei XJ-Wings, ein E-Wing
    Verbündete Verluste: keine


    Statusanzeige des LTK "Skyfall":
    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 90%
    Schilde: 90% (schnell aufladend)
    System: 90%


    Ereignisse:


    Zitat

    Wie geplant hat sich die Skyfall zusammen mit den Transportern der Carcass Cutter im Jerijador System hinter dem, was vom Planeten übrig ist, verborgen, um einem zivilen Konvoi aufzulauern, von dem sie über den Auftraggeber der Gang erfahren haben. Tatsächlich fiel der Schiffsverband wie erwartet aus dem Hyperraum, sodass unverzüglich ein Angriff unternommen werden konnte, um zu entern. Allerdings stellten sich die Schiffe und die Taktik des Konvois als gefährlicher heraus, als zunächst angenommen, vor allem da die Skyfall unter dem Kommando des Lieutenant Commander ihrem Part scheinbar nur zögerlich nachkam. So konnten auch mehrere der Frachter und Transporter entkommen, bevor der LTK in Position war, um weitere Hyperraumsprünge zu verhindern. Ebenso sind drei der konfiszierten Jäger als Verlust zu beklagen. Schlussendlich konnten noch zwei Hammerhead Frachttransporter und zwei Etti Transportkreuzer geentert werden, vorerst durch die verbliebenen Angriffstransporter der Carcass Cutter.
    Auf der Skyfall ergeht derweil der Befehl an Lieutenant Commander Swann, sich während des Kaperns der Gang zu entledigen, Ensign Gohan erhält dieselbe Order. Nachdem übergesetzt ist und die Waren eben verladen werden sollen, endet also die Zusammenarbeit zwischen der Crew der Skyfall und der Gang sehr abrupt, als Lieutenant Commander Swanns Leute auf dessen Zeichen hin beginnen, die Piraten niederzustrecken. Auf den anderen drei Schiffen ergehen ähnliche Befehle an die Entermannschaften. Die überraschten Piraten können nicht viel Widerstand leisten, zumal ihre Transporter durch die verbliebenen Jäger der Skyfall zerstört werden. Es werden keine Gefangenen gemacht, sodass dieser Akt als recht deutliches Resümee der Crew zu der Zusammenarbeit mit der Gang gewertet werden kann. Die erbeuteten Luxusgüter, allem voran Whisky, Luxusgleiter sowie die neueste Generation an ImpPhones, werden auf die Skyfall gebracht, wobei durchaus das ein oder andere abgezweigt wird…



    Scans: keine
    Anmerkung: Habe Swann seinen Rang als Commander wiedergegeben und Voss zum Master Petty Officer befördert nachdem die Operation ohne mein Zutun gelungen ist.


    Hope kills.


    Raven Dur'aak
    Scholar


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    OOC: Der Bericht wurde von der Skyfall nicht ans OK übermittelt.