SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu 110920 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Erinyen
    Cpt Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 150920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PSD Erinyen vom Einsatz zu ZI 110920 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Captain Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet Troy
    » [SO] Master Crewman Farron
    » [SO] Crewman Fahul
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Angriff auf die AfP Stellungen innerhalb des Pulassas Minor Systems


    Systeme:
    » Pulassas Minor System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Pulassas Minor System


    Imp. Kontakte:
    » Teile der 2. IAF-Division


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Truppen der Allianz freier Planeten


    Feindliche Verluste:
    » Truppenverbände in Divisionsstärke


    Eigene Verluste:
    » Raumjäger, einige Walker, Soldaten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Während zuletzt das Außenteam von Officer Cadet Troy beinahe von feindlichen Kräften überwältigt wurde, konnte die Vernichtung des Außenteams durch das schnelle Vorrücken der Truppen der 2. IAF-Division und Luftunterstützung von Jägern der Erinyen verhindert werden. Nachdem eine grundlegende medizinische Versorgung durchgeführt worden war, führten die Reste des Außenteams – zusammen mit Verstärkungen von der Erinyen und der 2. IAF-Division – einen Angriff auf eine größere Stadt mit Raumhafen durch. Die Truppen der Erinyen kämpften verbissen um das Hauptterminal des Raumhafen und konnten trotz Verlusten und erbittertem Widerstand das Terminal nach mehreren Stunden heftigsten Gefechten sichern. Nach getaner Arbeit wurden die Truppen der Erinyen zurück auf das Schiff geflogen, während die Teile der 2. IAF-Division weiterhin mit der Sicherung der Welt beschäftigt waren.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-