SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 150814 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 160814 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 150814 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO]
    LCpt Hailfire [1.O]
    Lt Ryan [2.O|LSO]
    Krason [AD]
    Mariette [ING]
    CPO Sariss [MO]
    CCm Statefield [NAV|OP]
    CCm Aelayn [JP]
    SCm Tarun [ING]



    Gastoffiziere:


    Dr. Kyardiniaxin ( Gen Corades ) [STA]
    PO Valera [JP] ( PO Filor ) [LEG]
    Cm Stargrove [JP] ( Cm Deveraux ) [LEG]



    Auftrag:Erlangen von Wissen über Forschungsstand der Dritten Republik bzgl. der Vong Plasmawaffen
    Systeme: Zsarahh-Asteroidenfeld
    Standort nach Beendigung der Mission: Zsarahh-Asteroidenfeld
    Imp. Kontakte: 328.Geschwader
    Neutrale Kontakte: MC Skyrunner + Begleitschiffe
    Feindkontakte: Vong-Schiffe
    Feindliche Verluste: kleinere Kampfschiffe und Jäger
    Eigene Verluste: leichte bis mittelschwere Beschädigungen, sowie Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Kommandant kehrte auf die Predator zurück. Die Vorbereitungen für die Rückkehr zum Asteroidenfeld und der Forschungsstation wurden abgeschlossen. Beim Eintreffen konnten die VONG-Verbände nach einem kurzen Gefecht zum Rückzug gezwungen werden. Der Überraschungsmoment war dafür unentbehrlich. Zur Station wurde ein zweites Außenteam entsandt, um der dortigen Situation Herr zu werden und die Geiselnahme von Besatzungsmitgliedern der Predator zu beenden. Schwierig erwies sich hierbei die noch immer gestörte Kommunikation im Raum.
    Nach zähen Verhandlungen und dem Einsatz von Gewalt wurde die Lage bereinigt. Die Außenteams sind auf dem Weg zurück zur Predator. Über den Verbleib einiger Geiselnehmer gibt es zur Stunde noch widersprüchliche Erkenntnisse.



    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 96
    Schilde: 87
    System: 100



    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-