SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 280820 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Erinyen
    Cpt Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 010920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Erinyen vom Einsatz zu ZI 280820 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore J. Ryan
    » [1O] Captain Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet J. Troy
    » [SO] Master Crewman Farron
    » [SO] Crewman Fahul
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [JP] Master Warrant Officer Fomar


    Gastoffiziere:
    » [NAV|OP] Chief Warrant Officer Rhys [Hailfire, Acido | DSD Ensiferum]
    » [MO] Master Warrant Officer Harker [Ramsey, Jane | ISD Destructor]


    Auftrag:
    » Angriff auf die AfP Stellungen innerhalb des Pulassas Minor Systems


    Systeme:
    » Pulassas Minor System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Pulassas Minor System


    Imp. Kontakte:
    » Teile der 2. IAF-Division


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 412. Leichte Infanterie Brigade der Allianz Freier Planeten


    Feindliche Verluste:
    » Teile der 412. Leichten Infanterie Brigade


    Eigene Verluste:
    » 2 Sicherheitsoffiziere
    » Piloten des Shuttles


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nach wie vor wurde das Außenteam vermisst und nachdem der Absturz durch die Erinyen festgestellt wurde, begann man mit einer Suche nach eventuellen Überlebenden des Absturzes. Da das Shuttle des Zweiten Offiziers jedoch in einem äußerst stark bewaldeten Gebiet abgestürzt war, dauerte die Suche an. Währenddessen war der Absturz aufseiten der Allianz freier Planeten nicht unentdeckt geblieben. Teile der 412. Leichten Infanterie Brigade, die auf den Kampf in schwer zugänglichen Gelände spezialisiert ist und innerhalb des AfP Militärs einen äußerst guten Ruf besitzt, begaben sich in Richtung des Absturzortes und konnten das langsam in einem Sumpf versinkende Shuttle erreichen. Es kam zu einem heftigen Feuergefecht zwischen den imperialen Truppen und den Truppen der Allianz, ehe der Absturzort durch die Piloten der Erinyen entdeckt werden konnte. Während zusätzlich Teile der 2. IAF-Division auf den Planeten angelandet wurden, gaben die Jagdpiloten ihren Kameraden am Boden Deckungsfeuer, sodass der Feind zum Rückzug gezwungen wurde. Dies verschaffte den imperialen Truppen genug Zeit, sich vom Feind abzusetzen.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-