SN DES: Logbuch zu ZI 140626 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cpt Lishara Ralakar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 190626 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 140626 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm_Filor
    [1O]Cpt_Ralakar
    [2O|LSO]Lt_Terash
    [OP]CWO_Tarwin
    [JSF]FPO_Turnak
    [JP]SCm_Keltest
    [SO]Cm_Talere
    [SO]CCm_Insmyth


    Gastoffiziere:
    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Computerkern der Kultstation stehlen und entkommen
    Systeme: Tiefenraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Kultstation; Neoflotte des Kardinals (inkl. 4 ISDs + 1 modifizierter ISD)
    Feindliche Verluste: Einige Begleitschiffe deaktiviert; unbestimmte Zahl Jäger und Bomber
    Eigene Verluste: TCC Direwolf; unbestimmte Zahl Jäger und Bomber


    Beschreibung der Ereignisse:

    Der Computerkern konnte von der Kultstation gestohlen werden! Das modifizierte Shuttle versuchte daraufhin, zur DES zurückzukehren. Das Geschwader befand sich in einer präkeren Lage, da es nun durch den modifizierten ISD des Kardinals flankiert wurde. Dieser griff die Olympia an, die dadurch gezwungen wurde, das Gravfeld herunterzufahren und die Schilde zu reaktivieren. Bevor sie dies schaffen konnte, erlitt sie jedoch bereits einigen Schaden. Wir orderten, dass sie zusammen mit den hyperraumfähigen Jägern, nach einem letzten Angriffsflug, einen Fluchtvektor vorm Kardinalsschiff einschlagen sollte. Unterdessen befahl Adimral Filor, die Flotte in entgegengesetzten Flugvektor Richtung Station Linienweise ausbrechen zu lassen.

    Währenddessen wurden die Scimitar-Bomber unter Jagdschutz der Droidenjäger auf den Trägerschiffen eingesammelt. Die Destructor hatte Schäden an den Traktorstrahlen des Hangars erlitten und ich beschloss deshalb, unsere Staffeln auf die anderen Schiffe zu verteilen.

    Die DES und das Shuttle näherten sich weiter an. Es kollidierte fast mit einigen Trümmern und bald wurden die Neos auf es aufmerksam. Sie entsendeten Sternenjäger. Ich sendete ihnen die Droidenjäger entgegen. Um das Shuttle sicher an Bord zu bekommen, nutzten wir zwei Bergungsshuttles. So schafften wir es und ich orderte die Droidenjäger zurück zu ihren Trägerschiffen. Kurz bevor wir unseren Fluchtsprung in den Hyperraum machten, feuerte die eigenartige Energiewaffe des Kardinalsschiffs noch einmal und zerstörte die TCC Direwolf.

    Persönliches Log: Ich bin recht beeindruckt von den Leistungen der Droidenjäger kolobannischer Provenienz. Sie sind eine sehr gute Ergänzung zu unseren organischen Piloten. Ich hoffe darüber hinaus, dass wir mit den gesammelten Daten endlich eine Verteidigung gegen die Energielanze finden können - ansonsten werden wir viele weitere Schiffe verlieren, wenn wir erneut auf den Kardinal treffen.

    ------------------


    Status Destructor: Rot
    Hülle: 69%
    Schilde: 15%
    System: 72%



    Lishara Ralakar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-