SN DES: Logbucheintrag zu ZI 270720 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cmdr. Corlis Qualon
    2. Offizier
    Zeitindex: 300720 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Persönliches Logbuch des Zweiten Offiziers, des ISD II Destructor zu ZI. 270720 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor (sowie Techniker der Werft NPC)
    [2O|OP]Cmdr Qualon
    [NAV]MWO Hills
    [JSF] SPO Kossa (Techniker der Werft NPC)
    [SO]SCm Carter
    [SO]Cm Thane


    Gastoffiziere:


    - [SO]Spec Thrall [Turon|ENS]



    Dark Jedi:


    - keine




    Missionsdaten:


    Mission: - Mynock Delinquent III - Along Came a Spider
    Auftrag: - Vollständige Reparatur des Schiffes. - Überwachung der Werftarbeiter. - Nicht enttarnt werden.
    System: - Kuat-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Trockendock A-38 in der Werft Kuat Drive Yards


    Neutrale Kontakte:


    -keine


    Feindkontakte:


    - zwei/2x Techniker der Werft


    Feindliche Verluste:


    - ein/1x Techniker der Werft


    Eigene Verluste:


    -Keine


    ausgelöschte primitive Lebensformen:


    -Keine


    << Ausführliche Erläuterung >>:


    Mehrere Tage nun schon liegen wir mit der Destructor, unter dem Namen Delinquent in Dock A38 der Kuat Werft. Die Reparaturarbeiten gehen zu unserer Zufriedenheit voran. Unsere Sicherheit hält nach wie vor alle Zugänge zum Schiff unter Kontrolle, es wird streng darauf geachtet wer das Schiff verlässt und wer es versucht zu betreten.


    Es wird nun wohl einige Zeit dauern bis unser Schiff wieder vollends Funktionstüchtig ist und diese Zeit gilt es nun auszuharren. Die Kommandantin übertrug mir das Kommando über die Brücke. (ANMERKUNG: Ich mache mir Gedanken um das Wohlbefinden der Kommandantin. Sie salutierte bei der Übergabe des Kommandos schlampiger als ich es bisher je von Irgendjemanden erlebt habe. Es scheint beinahe als würde der auf ihr lastende Druck nun auch Auswirkung auf ihr öffentliches Erscheinungsbild nehmen und sich in ihrem Gesicht abzeichnen. Selbst der Chef-Navigatorin Hills ist dies aufgefallen und sie kommentierte diesen Salut, und das generelle Auftreten der KO, welches eher schlaff und ermüdet wirkte. Vielleicht aber sollte ich nicht zu viel dahinein interpretieren, immerhin ist sie die Kommandantin und niemand würde sie wegen eines "Nicht dem Protokoll entsprechenden" Saluts anklagen. Aber ich werde das im Auge behalten und die Kommandantin in jeder Weise unterstützen. ANMERKUNG ENDE!


    Unterdessen standen unsere Sicherheitsoffiziere Carter, Thane und Thrall Wache an einem der Zugänge zu unserem Schiff. Zwei Werftarbeiter rückten an und gaben an das Schiff betreten zu müssen um eine Sensorphalanx zu reparieren. Nachdem die Reparaturliste kontrolliert worden ist, ist den beiden Technikern der Zugang gewährt worden.


    Master Warrant Hills bat mich darum, diese Zeit während unser Schiff sich zu Wartungsarbeiten in der Werft befand zu nutzen, um eine Systemdiagnose der Navigationcomputer durchzuführen. Nachdem wir entsprechende Notfallbefehle auf die Operatorstation gelegt haben, habe ich dem statt gegeben. (ANMERKUNG: Eine entsprechende Diagnose dauert mehrere Stunden, daher haben wir die Notfallbefehle auf die Operatorstation gelegt um dennoch entsprechend Fluchtbereit zu sein, sollten wir doch auffliegen! ANMERKUNG ENDE!


    Ich bin informiert worden, dass sich nun Imperiale Werftarbeiter an Bord des Schiffes befinden um Reparaturen vorzunehmen. Ich habe die Sicherheit angewiesen diese speziell im Auge zu behalten.


    Alles in allem gab es soweit nicht viel zu tun, abgesehen davon immer mal wieder eine Statusmeldung der einzelnen Abteilungen abzurufen. So unterhielt ich mich zwischenzeitlich immer weiter mit MWO Hills. (ANMERKUNG: Master Warrant Officer Hills scheint ihren Worten nach der Linie der IRA treu ergeben zu sein, aber dennoch weisen ihre Äußerungen Bedenken auf. Daher würde ich anberaumen, Master Warrant Officer Hills, unter dem Vorwand einer Routine-Untersuchung durch die Abteilung-KS, einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Unsere entsprechend "geschulten" Psychologen der KOMENOR welche ihre Treue nun der IRA geschworen haben, werden schon dafür sorgen, jeden Zweifel in ihren Gedanken auszumerzen! ANMERKUNG ENDE!


    Sicherheitsoffizier Carter, hatte Bedenken bzgl der an Bord gegangenen Techniker und bat mich, einen Blick in die entsprechende Sektion zu werfen. Augenscheinlich gingen die beiden Werftarbeiter ihrer Arbeit nach, das gab ich auch an Carter zurück. Dieser aber wollte sich einen direkten Überblick über die Vorgänge verschaffen und begab sich dann in die entsprechende Sektion. Dort stellte die beiden Techniker welche ziemlich überrascht waren und entsprechend reagierten.


    In seiner Funktion als Sicherheitsoffizier, forderte er die beiden auf die Arbeit ruhen zu lassen. Als einer der Techniker unerwartet auf ihn los ging, feuerte er und erschoss diesen. Kein Zweifel, diese Reaktion des Techniker zeigt klar dass sie anderes vor hatten, als ihrer regulären Arbeit nach zu gehen.


    Carter informierte mich darüber und ich lies die Sektion unverzüglich abriegeln! Außerdem informierte ich die Kommandantin über diesen Vorfall!


    Bisher haben wir, außerhalb des Schiffes, noch kein Aufsehen erregt. Ich hab angeordnet den überlebenden Werftarbeiter in Gewahrsam zu nehmen und sicher zu stellen dass er keinerlei Möglichkeit hat, Kontakt nach draußen aufzunehmen.


    Mit Schweiß auf der Stirn, erwarte ich die Rückantwort der Kommandantin und mache mir Gedanken wie wir entsprechend verfahren. Bisher lief alles nach Plan und dann passiert sowas!


    ------------------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 85%
    Schilde: 79%
    System: 99%


    Corlis Lanke Nabwalker-Qualon
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    ________________________________
    Line Captain Corlis Lanke Nabwalker-Qualon

    Reserve
    „Jene welche sich allein unserer Ordnung unterwerfen und ihr treu folgen, haben ihren Beitrag zum galaktischen Frieden geleistet!“

    13 Mal editiert, zuletzt von Corlis Qualon ()