SN DES: Logbucheintrag zu ZI 130720 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cmdr. Corlis Qualon
    2. Offizier
    Zeitindex: 170720 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Persönliches Logbuch des Zweiten Offiziers, des ISD II Destructor zu ZI. 130720 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]Cpt Gallahan
    [2O|OP]Cmdr Qualon
    [NAV]CWO Hills
    [MO]Spec Brink ([JSF|SG]SPO Kossa)
    [SO]SCm Carter
    [SO]Cm Thane


    Gastoffiziere:


    - Admiral Soural [CRO]
    - [MO]CCm Spycer [Gondal|DEV]
    - [SO]Spec Thrall [Turon|ENS]



    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon




    Missionsdaten:


    Mission: Mynock Delinquent II
    Auftrag: Einspeisung der gefälschten Daten in das System der Werftanlage.| Andocken der Destructor, getarnt als ISD II Delinquent, zur Reparatur in der Werft
    System: Kuat-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Trockendock A-38 in der Werft Kuat Drive Yards


    Neutrale Kontakte:


    -keine


    Feindkontakte:


    -Administration der Kuat Drive Yard Werft
    -Offiziere und Unteroffiziere des Imperiums auf der Werft
    -Admiral Soural, Kommandant des ASD Chronos


    Feindliche Verluste:


    -Keine


    Eigene Verluste:


    -Keine


    ausgelöschte primitive Lebensformen:


    -Keine


    << Ausführliche Erläuterung >>:


    Unser Schiff, der ISD II Destructor schwebte in unmittelbarer Nähe zur Werft von Kuat, um unseren Plan in die Tat umzusetzen. Ich bin informiert worden dass der Erste Offizier das Schiff nun für diese Operation verlassen wird. Also zog ich mir meine Imperiale Uniform über, welche mir am Vortag von der Schiffswäscherei übergeben worden ist, um als Kommandooffizier seine Stellung einzunehmen. (ANMERKUNG: Dies war ein notwendiger Bestandteil unseres Plans. Obgleich es wahrscheinlich für mich und die Kommandantin selbst nicht nötig war, da unsere Gesichter seit der Revolte, immer wieder auf allen Kanälen des Imperialen Holonet gezeigt werden. Ob in Imperialer Uniform oder in Zivil. Draußen würde uns früher oder später jemand erkennen. ANMERKUNG ENDE)


    Gallahan ist zusammen mit einer Abordnung von Sicherheitsoffizieren, mit einem Lambda-Shuttle zur Werft geflogen. Ich selbst nahm mein Headset von meiner Konsole auf der Brücke, und übertrug den Chef-Operator Dienst meinem Adjutanten, solang die Kommandantin nicht auf der Brücke war.


    Jetzt hieß es, in Geduld auszuharren. Mein Vertrauen gegenüber Gallahan ist nicht groß, aber es gibt nunmal nur zwei Optionen. Entweder die Kommandantin hat uns vollends in den Untergang geritten, oder aber Gallahan steht zu Ihrem Wort!


    Ich wies die Chef-Navigatorin Hills an, das Schiff darauf vorzubereiten, es in eines der Docks zu steuern. In erster Linie deswegen, die Moral der Brückencrew aufrecht zu erhalten. Sie sollen ja nicht an der Führung zweifeln, obgleich ich mir selbst nicht sicher über einen erfolgreichen Ausgang der Operation war.


    Unterdessen meldete Gallahan dass sie erfolgreich zusammen mit den SOs an der Werft angedockt sind. Sollte Gallahan uns gegenüber wirklich loyal sein dann trifft es sich entsprechend zu unserem Vorteil. Sie ist auf der Werft bekannt, verfügt dort über ein eigenes Büro und arbeitet an einem Projekt, welches Sie schlussendlich unserem momentan lästigsten Widersacher, Admiral Alvarez, anbieten soll.


    Gallahan tat bisher gut daran ihren Part der Operation entsprechend zu erfüllen. Mein Blick richtete sich durch das Panoramafenster der Brücke, über den Rumpf unseres Schiffes und in der Ferne die große Werft, welche sich gleich eines Gürtels um den Planeten schnallte. als einer der Wachoffiziere der Brücke lauthals die Anwesenheit der Kommandantin verkündete!


    Nachdem Kossa mich bei der Kommandantin als Verräter denunzierte, hab ich Sie nicht zu Gesicht bekommen. Ich war bisher gar verwundert darüber dass sie bis dato kein Wort darüber geäußert hat! Ich drehte mich um und trat an den Crewgraben. Als die Kommandantin mit ihrem Bluthund Dark Knight Petoon an mich heran trat und von mir Bericht forderte, erläuterte ich Ihr die bisherigen Ereignisse und den Fortschritt unserer Operation.


    Unterdessen schien Gallahan auf der Werft in ein Gespräch mit Admiral Soural verwickelt worden sein. Während unsere SOs einen Landgang in Imperialer Uniform mimten um kein Aufsehen zu erregen.


    Normalerweise wäre dieser Einsatz für die KS keine große Herausforderung gewesen, wenn nicht ein unachtsamer Rodianer in den großen Suppenkessel in der Kantine für Offiziere gefallen wäre! (ANMERKUNG: Ich habe, in meiner Funktion als Zweiter Offizier angeordnet alle Suppenkessel auszukochen und den Rodianer zu liquidieren. Ein Wesen welches entsprechend unfähig ist und in einen Suppenkessel stürzt, ist sicher nicht dienlich für unsere Mannschaft und die Behandlungskosten für derartige Verletzungen nicht wert! ANMERKUNG ENDE)


    Ich trat, als die Kommandantin zusammen mit ihrem Advisor auf der Brücke war, wieder zurück in den Crewgraben an meine Konsole. Lieutenant Tavus, mein Adjutant gab mir ein kurzes Update und wich dann wieder an seine Konsole.


    Ich war positiv überrascht, hab ich doch nach allem befürchtet, dass die Kommandantin mich durch ihren Bluthund strafen wird, aber offensichtlich war sie sehr auf den Einsatz fokussiert und mir scheint dass sie selbst Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit der XO hat.


    Während die Kommandantin auf ihrem Kommandosessel sitzt und sich mit Petoon berät, warte ich nach wie vor auf Meldung von Gallahan bzw dem Außenteam. Nach einer geraumen Zeit des Wartens erhalte ich letztendlich die Meldung dass die Daten über die Delinquent eingespeist worden sind.


    Nachdem ich mir dies nocheinmal habe bestätigen lassen, und die Kommandantin informiert, habe ich Kontakt zur Administration der Werft aufgenommen und unter dem Namen "ISD II Delinquent" darum gebeten in einem der Docks zu "notwendigen Reparaturen" anzulegen!


    Uns ist das Dock A-38 zugewiesen worden. Offensichtlich läuft alles nach Plan. Ich wies Hills an unsere Lady nun entsprechend in das Dock zu befördern.


    Die Kommandantin wies mich an, Gallahan zu übermitteln dass sie nun mit ihrem Auftrag fortfahren soll... Gallahan versicherte mir, dass Sie unmittelbar damit beginnen würde.


    Außerdem wies ich auf Anordnung der Kommandantin die Schiffsicherheit an die Zugänge zum Schiff speziell zu überwachen. (ANMERKUNG: Außerdem ist es notwendig die Werftarbeiter im Auge zu behalten. Dazu haben wir speziell für diese Tätigkeit vorgesehene Sicherheitsoffiziere in Imperialer Uniform auf Landgang, auf die Werftanlage geschickt! ANMERKUNG ENDE)


    Ich nahm mein Headset vom Kopf, während die DES in Richtung des Docks steuerte, als die Kommandantin zu mir trat und mir ihr vollstes Vertrauen zusicherte!


    Dies gab mir meine Entschlossenheit vollends zurück, und nun werden wir sehen wie es sich entwickelt, in Mitten des Feindes. Im Netz der Spinne!


    --------------------
    ---


    "Nachtrag: Dark Knight Petoon ist von der Kommandantin angewiesen worden, sich auf die Werft zu begeben, um alles Wissenswerte über Captain Gallahan in Erfahrung zu bringen!"






    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 58%
    Schilde: 40%
    System: 80%


    Corlis Lanke Nabwalker-Qualon
    Commander

    ________________________________
    Line Captain Corlis Lanke Nabwalker-Qualon

    Reserve
    „Jene welche sich allein unserer Ordnung unterwerfen und ihr treu folgen, haben ihren Beitrag zum galaktischen Frieden geleistet!“

    16 Mal editiert, zuletzt von Corlis Qualon ()