SN ERI: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 100720 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Erinyen
    Cpt Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 100720 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Erinyen


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Erinyen vom Einsatz zu ZI 100720 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore J. Ryan
    » [1O] Captain Rendar
    » [2O|LSO] Commander C. Terrington
    » [JSF] Master Warrant Officer Flames
    » [JP] Master Warrant Officer Fomar


    Gastoffiziere:
    » [ST] Sergeant Wallace [Dragneel, Natsu | IAF-Regiment Hellraiser]
    » [SO] Chief Crewman Syko [Haycon, Cyrus | IAF-Regiment Stormangels]
    » [SO] Chief Crewman Paxxis [Sulligard, Kira | Reserve]


    Auftrag:
    » Langfristig: Zerschlagung der AfP Präsenz im Koradin Sektor
    » Kurzfristig: Rückkehr in das Brint-wo System zur Vorbereitung auf den Angriff im Pulassas-Minor System

    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » unbekannte Anzahl AfP Entertruppen


    Feindliche Verluste:
    » unbekannte Anzahl AfP Entertruppen


    Eigene Verluste:
    » unbekannte Anzahl Crewmitglieder


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Der Maschinenraum wurde unter der Aufsicht von Commander Hickenlooper, dem Chefingenieur, sowie anderen Offizieren zum provisorischen Kommandostand umfunktioniert. Die Ingenieure von Commander Hickenlooper arbeiteten ohne Unterbrechung daran die Schiffssysteme wieder zum Laufen zu bekommen, eine schwierige Aufgabe, nicht zuletzt da wir einem ständigen Zeitdruck unterlagen. Die Luft wurde immer schlechter, da die Lebenserhaltung nicht funktionierte, ebenso gab es Gerüchte über Gefechte überall an Bord. Commodore Ryan versuchte sich zum Maschinenraum durchzuschlagen, wurde jedoch von feindlichen Entertruppen angegriffen. Commander Terringtons Trupp und ein Trupp aus Sturmtruppen unter dem Befehl von First Lieutenant Braxton konnten den Angriff auf die Stellung des Commodore unterbinden und die dort angreifenden Feindkräfte schlagen. Durch das Eintreffen von Warrant Officer Flames und Fomar wurden wichtige Informationen an den Kommandoposten gemeldet. Es war nun klar, dass der Feind im Bereich des Hangars und der Peripherie des Schiffes über Luftschleusen das Schiff geentert hatte. Mit neu zusammengestellten Einsatztrupps aus Sicherheitsoffizieren und Sturmtruppen wurde zum Gegenschlag ausgeholt. Commder Hickenloopers Männer konnten unterdessen System für System neustarten, was die beiden nahe der Erinyen befindlichen Feindträger zur Flucht veranlasste. Nach schwersten Gefechten im Hangarbereich und anderen Teilen des Schiffes, konnten die letzten Feindkräfte Stunden nach dem Erstkontakt besiegt oder gefangen genommen werden.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-