SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 040720 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    LCpt Shir Almeida
    1. Offizier
    Zeitindex: 040720 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES 1. OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 040720 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [LMO]MWO Jiros
    [SO]WO Turon
    [NAV]WO Enob
    [JP]MCm Choux
    [JP]MCm Vynmorr


    Gastoffiziere:
    John Cornwall aka SCm Gomdal (DEV)
    Kyle Baker aka MCm Carter (DES)



    Auftrag: - Classified -
    Systeme: Tatooine
    Standort nach Beendigung der Mission: Tatooine
    Imp. Kontakte: keine
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach all der Aufregung um den Verräter in den eigenen Reihen, begann sich Archduke Admiral Hailfire wieder neuen Zielen zuzuwenden. Diese eine Reise stand eh schon lange aus und nun war es Zeit diese anzutreten. Mit einer handvoll seiner treuesten Anhänger begab sich der Admiral nach Tatooine. Um nicht zu viel Aufsehen zu erregen, reiste der Admiral getrennt an und man verabredete sich in einer Bar dem "Gezogenen Colt" von John Corwall, die für ihre ruchlosigkeit und für die hohe Rate an Gesindel bekannt war. Aber auch Arbeits- und Informationssuchende kamen hier auf ihre Kosten.


    Heute war sogar eine lokale Persönlichkeit in der Lokalität zugegen. Ein Umstand, den der Admiral sicher nicht als günstig empfand. Kenta Kaboshi war Schmuggler und Drogenboss. Gemeinsam mit der Huttin JAMADA kontrollierte er das KENADA-Kartell. Während er mit Kyle Baker einem begnadeten aber hoffnungslos verschuldeten Pod Racer Piloten und Schmuggler eine Anstellung für das anstehende Boonta Eve besprach, begann langsam die Crewmitglieder der Ensiferum in der Bar aufzutauchen.


    Es dauerte nicht lange da kam es zu Reibereien und die junge Pilotin Quia Choux wurde von Kyle Baker entführt, da der Gangster Boss Kenta Kaboshi offenkundig Gefallen an der Twi'Lek gefunden hatte. Es kam zu einer ausgemachten Prügelei in dem Lokal an der sich sogar der Admiral höchst persönlich beteiligte und bewies dass er trotz seines Alters noch absolut in der Lage war die Fäuste zu schwingen. Er war sogar gezwungen auf seinen exotischen Amphistab zurückzugreifen und tötete Kyle Baker mit der Waffe.


    Die Crew wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen. So erlitte der Doc eine Vergiftung und Arden Vynmorr wurde von dem Nachschub von Kenta niedergeschossen. Am Ende jedoch hatte sich die kleine Truppe den Respekt von Kenta erworben und besonders der Fakt, dass Admiral Hailfire mit einem Amphistab kämpfte schien ihn beeindruckt zu haben. Jetzt in letzter Minute seines Piloten beraubts macht er einen Deal mit dem Admiral. Die Crew der Ensiferum stellte einen Piloten und gewann Boonta Eve für Kenta, im Gegenzug würde dieser Choux unversehrt wieder an die Crew zurück geben. Falls sie verlieren würden, würde sie Kenta zumindest nicht für die Sauerei in der Bar zu Rechenschaft ziehen.


    Nachdem Kenta zustimmte die Verletzten der Ensiferum ärztlich zu versorgen, stimmte Admiral Hailfire ein.


    Wer würde nun am gefährlichsten Rennen der Galaxis teil nehmen? Warum hat Hailfire seine Crew auf diesen Planeten gebracht? Würde Choux ihre Jungfräulichkeit verlieren? Es bleibt spannend ...


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben.



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-