SN 1. Div: Missionsbericht zum Einsatz zu ZI 270620 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    1. IAF-Division
    Lieutenant General Constantin J. Hanneken
    Divisionskommandeur
    Zeitindex: 300620 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Armeeführung,


    hiermit übersende ich Ihnen den letzten Missionsbericht der Einheit Wolfsrudel zu ZI 270620 n.E.:



    Anwesende Soldaten:


    Gäste:

    • -



    Missionsvorkommnisse:

    Einsatzgebiet: Untergrund-Raumschiffswert, Erewhon
    Ausgangslage: Razor Six-Four, Razor Six-One und Soldaten der Kittie's Cats werden an verschiedenen Punkten einer Sum'ta-Schiffswerft abgesetzt, mit dem Ziel, ein halbfertiges Raumschiff zu übernehmen und dafür zu sorgen, dass es während der Übernahme nicht zu Schaden kommt. Die Kittie's Cats sorgen mit einem Frontalangriff für Ablenkung, Razor Six-One säubert das Schiff und Razor Six-Four dringt in die Werft ein, um zu verhindern, dass das Schiff vom Kontrollraum aus zerstört wird.



    Zitat von Feldbericht

    Wie geplant wurden wir mit der Fähre auf der Außenhülle des Schiffes abgesetzt, um von dort aus mit Hilfe von Jetpacks in die unterste Werftebene zu springen. Die Ablenkung durch die Kittie's Cats schien erfolgreich; wir konnten uns schnellstens zur Kontrollraum-Ebene bewegen, wo die Sum'ta ihre vollste Aufmerksamkeit auf die oberen Ebenen gerichtet hatten; den Schauplatz der Kämpfe mit den Cats. Mit Hilfe von Blendgranaten konnten wir die Wachen schnell überrumpeln, und ohne weiter Zwischenfälle die Kontrolle zum Raumschiff abschneiden. In der Hoffnung, den Soldaten in den oberen Ebenen etwas zu helfen, deaktivierten wir einige Kameras und machten uns dann auf den Weg zurück zum Evac-Punkt.




    Imperiale Kontakte: Razor Six-One, Kittie's Cats
    Feindkontakte: Sum'ta-Sicherheitspersonal
    Sonstige Kontakte: -



    Standort nach Beendigung: VSD III Derision, Mesa-System



    Zitat von '[I

    Einsatzbereitschaft Wolfsrudel-Regiment:[/I]"]

    • Soldaten - 17%
    • Fahrzeuge - 30%
    • Munition - 24%
    • Verpflegung - 23%


    __________________________________________________



    Sonstige Divisionsvorkommnisse:

    Zitat von 'Lieutenant Colonel [I

    Aari Thelcar[/I], Leichtes Panzerregiment "Wild Bulls""]


    [...] Nach einem eher stillen halben Jahr zeigt sich wieder mehr Aktivität auf der Oberfläche. Allem Anschein nach versuchen einige Sum'ta jetzt, sich mit Bohrfahrzeugen aus den Industrieanlagen durch die Erde bis nach oben zu bohren. Wir können nur Vermutungen anstellen, aber es erscheint mir wie Desertation. [...]


    Zitat von 'Colonel [I

    Nomar Kittie[/I], Infanterieregiment "Kittie's Cats""]


    [...] Ich hoffe, dieses verdammte Schiff war es wert. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass die Sum'ta in solch einem großen Umfang Blasterwaffen einsetzen würden... ich brauche meine Soldaten für andere Dinge als den Fleischwolf. [...]


    Zitat von 'Computer-/Technikexperte [I

    Wain Jormum[/I], Persönliches Tagebuch"]


    [...] Selbst nach Wochen können wir nur vorsichtigen Fortschritt mit der Reperatur machen. Doch ich bin lieber mit Werkeln beschäftigt, als mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie wir dieses Massenverkehrsmittel für unsere Leute benutzbar machen können, ohne dass sie - im glücklisten Fall - ihre letzte Mahlzeit verlieren. [...]


    __________________________________________________



    Zitat von '[I

    Einsatzbereitschaft der Division:[/I]"]

    • Soldaten - 56%
    • Fahrzeuge - 51%
    • Munition - 54%
    • Verpflegung - 53%




    Hochachtungsvoll,


    Constantin James Hanneken
    Lieutenant General


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-